Lil[A] Nebel und das Ding mit dem Oktopus…

Anzeige

Re: Lil[A] Nebel und das Ding mit dem Oktopus…
Farbe ist sehr geil :daumen:
ansonsten bin ich mal wieder Team Tanwall :D
und warum kein Espresso? Hast du ein Bild der Espresso Teile am Rahmen?
jetzt hab ich Durst und geh n Espresso machen
Edith sagt Espresso bäschde.
PXL_20231028_074638746.MP~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbe ist sehr geil :daumen:
ansonsten bin ich mal wieder Team Tanwall :D
und warum kein Espresso? Hast du ein Bild der Espresso Teile am Rahmen?
jetzt hab ich Durst und geh n Espresso machen
Edith sagt Espresso bäschde.
Auch gerade den Siebträger angeschmissen 😬
Team Tanwall find ich grundsätzlich gut, bin auch echt noch hin und her gerissen 🤷🏼‍♂️

Espresso passt eigentlich ganz gut, aber in Summe mit den schwarzen Anbauteilen gefällt es mir dann nicht mehr so gut…. Mal sehen 🤪

IMG_2313.jpeg
 
Hab da was gefunden- könnte glaube ich gut passen 🤩 Nur 36 Zähnchen, weil Octupus Gravel Race 😉

Screenshot 2023-10-30 135700.png

Und ich weiß, ist kein 8-Loch, deswegen in Jena mal auf den Bestellknopf gedrückt 🙋🏼‍♂️
Cyber Cranks lassen sich übrigens bestens mit pörpel kombinieren.Anhang anzeigen 1798739
Am Ende ist dann eh wieder alles anders, wo ist hier die Selbsthilfegruppe? 🤪
 
Also mir gefällt das Espresso überhaupt nicht :lol: . Finde das beißt sich total mit den restlichen schwarzen Teilen. Tanwall hingegen finde ich optisch schön dazu. Aber jeder Jeck ist anders:)
 
Also mir gefällt das Espresso überhaupt nicht :lol: . Finde das beißt sich total mit den restlichen schwarzen Teilen. Tanwall hingegen finde ich optisch schön dazu. Aber jeder Jeck ist anders:)
Mr Purple 😜
Bin auch noch hin und her gerissen 🤔 - es bekommt jetzt zumindest eine Chance und am Ende schau ich mir das Gesamtbild an. Hoffe am Dienstag kommen die Cyber Cranks, dann wird mal ne Kette drüber geschmissen und dann weiß ich mehr 🙋‍♂️
 
Hattest du es vorher mit Aceton probiert?
Hatte ich tatsächlich und das hat beim Vorbau auch perfekt funktioniert, war aber beim Carbvon an der Stütze war ich eher vorsichtig und hab dann letztendlich lieber geschliffen...

Am WE ist nicht viel passiert: Lenkerband gewickelt (ist mir aber zu bunt), Bremssättel montiert, anderes Innenlager verbaut (für die CyberCranks) und ne andere Sattelstützen/ Vorbau Kombi (Tune) ausprobiert.
Bitte die braune Abklebung am Lenker nicht zu ernst nehmen, war ein Versuch den WCS Schrifztug am Beacon zu überdecken, geht mit Aceton (auch) nicht weg.

Schöne Woche Euch! Hoffe die CyberCranks kommen evtl. morgen...

IMG_2396.jpg
IMG_2392.jpg
 
Ja, hatte sie - leider… Zwar nicht an der Seite aber vorne. Hab es weggeschliffen mit Wasserschleifpapier, sieht man leider leicht… Mal sehen was ich da noch mache 😉
Ich habe ein paar Procraft Stützen in Gebrauch.
IMG_6423.jpeg

Nachdem ich das Logo mittels Nassschleifpapier entfernt habe,
IMG_6425.jpeg

einfach mit einem matten 0815 Autolack und anschließend mit Klarlack drüber.
IMG_6493.jpeg
 
Hatte ich tatsächlich und das hat beim Vorbau auch perfekt funktioniert, war aber beim Carbvon an der Stütze war ich eher vorsichtig und hab dann letztendlich lieber geschliffen...

Am WE ist nicht viel passiert: Lenkerband gewickelt (ist mir aber zu bunt), Bremssättel montiert, anderes Innenlager verbaut (für die CyberCranks) und ne andere Sattelstützen/ Vorbau Kombi (Tune) ausprobiert.
Bitte die braune Abklebung am Lenker nicht zu ernst nehmen, war ein Versuch den WCS Schrifztug am Beacon zu überdecken, geht mit Aceton (auch) nicht weg.

Schöne Woche Euch! Hoffe die CyberCranks kommen evtl. morgen...

Anhang anzeigen 1806684Anhang anzeigen 1806688
Du hast das Band auf der linken Seite gegenüber der rechten Seite auch falsch herum gewickelt. Je nachdem wie rum man es wickelt ist der durchgehende bunte Streifen sichtbar oder nicht.
Außerdem ist es für das Geld was es kostet nicht sehr lang haltbar bei mir war es nach 500 km durch und flog wieder runter!
 
Du hast das Band auf der linken Seite gegenüber der rechten Seite auch falsch herum gewickelt. Je nachdem wie rum man es wickelt ist der durchgehende bunte Streifen sichtbar oder nicht.
Außerdem ist es für das Geld was es kostet nicht sehr lang haltbar bei mir war es nach 500 km durch und flog wieder runter!
Hehe, merci 🙏 Ich weiß schon warum ich Lenkerband wickeln hasse, dabei hatte ich extra noch mal das Tutorial von eyb laufen 😬 und zum ersten Mal von außen nach innen gewickelt, vermutlich war das dann alles zu viel für meinen MTB Kopf 😜
 
Cyber Crank lässt leider noch auf sich warten 🤔
Dafür gibt es am Cockpit eine weitere Entscheidung - Tune Vorbau darf bleiben, wird durch eine Tune Aheadkappe und einen Salsa Cowchipper deluxe ergänzt... Alles etwas dezenter.


cowchipper.jpg
 
Zurück
Oben Unten