Super Farbe aber warum schwarze Decals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber hätte ich nur in Verbindung mit silber Kurbel, Viorbau, etc. cool gefunden… Außerdem mag ich es wenn man zwei Mal hinsehen muss, um zu erkennen welche Marke es ist… Die Ritchey Sachen müssen auch noch entlabelt werden, zumindest das WCS Logo…Super Farbe aber warum schwarze Decals?
Auch gerade den Siebträger angeschmissenFarbe ist sehr geil
ansonsten bin ich mal wieder Team Tanwall
und warum kein Espresso? Hast du ein Bild der Espresso Teile am Rahmen?
jetzt hab ich Durst und geh n Espresso machen
Edith sagt Espresso bäschde.
...Espresso... aus der Nähe sieht's bestimmt gut aus...
...warum schwarz...
+1...warum kein Espresso....
Ist ja gut+1
Was in schwarz nicht passt, kannste ja mit der Zeit ersetzen. Abermach wie du willst,nimm Espresso![]()
![]()
Also mach natürlich, was du willst. Das Rad soll dich ja froh machen. Ich finde die Kombi richtig gut! Ist mal was anderes als das hundertste Pørplê.
Am Ende ist dann eh wieder alles anders, wo ist hier die Selbsthilfegruppe?Cyber Cranks lassen sich übrigens bestens mit pörpel kombinieren.Anhang anzeigen 1798739
Was für eine Stütze ist das? Ritchey...?Einmal für Team Tanwall/ Espresso
Anhang anzeigen 1801656
Das Schöne an dem Projekt ist, dass ich mir viel Zeit lasse und einfach ein bisschen rum probieren kann
Gerade auch noch mit meiner großen Tochter die Kassette mal getauscht und das auch für besser empfunden
Anhang anzeigen 1801657
Schönen Restsonntag
![]()
Ritchey WCS 1-Bolt Zero Sattelstütze - Blatte BlackWas für eine Stütze ist das? Ritchey...?
Viel Spaß bei der weiteren Feinjustierung.
Mr PurpleAlso mir gefällt das Espresso überhaupt nicht. Finde das beißt sich total mit den restlichen schwarzen Teilen. Tanwall hingegen finde ich optisch schön dazu. Aber jeder Jeck ist anders
![]()
ist das eh Geschmackssache. Das Bike wird gut, egal wofür Du Dich jetzt am Ende entscheidestam Ende
Danke. Hat die Stütze kein buntes Ritchey-Logo? Sieht auf dem Bild nicht so aus.Ritchey WCS 1-Bolt Zero Sattelstütze - Blatte Black
Danke
Warte gerade auf Teile, Teile, Teile![]()
Ja, hatte sie - leider… Zwar nicht an der Seite aber vorne. Hab es weggeschliffen mit Wasserschleifpapier, sieht man leider leicht… Mal sehen was ich da noch macheDanke. Hat die Stütze kein buntes Ritchey-Logo? Sieht auf dem Bild nicht so aus.
Hattest du es vorher mit Aceton probiert?Ja, hatte sie - leider… Zwar nicht an der Seite aber vorne. Hab es weggeschliffen mit Wasserschleifpapier, sieht man leider leicht… Mal sehen was ich da noch mache![]()
Hatte ich tatsächlich und das hat beim Vorbau auch perfekt funktioniert, war aber beim Carbvon an der Stütze war ich eher vorsichtig und hab dann letztendlich lieber geschliffen...Hattest du es vorher mit Aceton probiert?
Ich habe ein paar Procraft Stützen in Gebrauch.Ja, hatte sie - leider… Zwar nicht an der Seite aber vorne. Hab es weggeschliffen mit Wasserschleifpapier, sieht man leider leicht… Mal sehen was ich da noch mache![]()
Du hast das Band auf der linken Seite gegenüber der rechten Seite auch falsch herum gewickelt. Je nachdem wie rum man es wickelt ist der durchgehende bunte Streifen sichtbar oder nicht.Hatte ich tatsächlich und das hat beim Vorbau auch perfekt funktioniert, war aber beim Carbvon an der Stütze war ich eher vorsichtig und hab dann letztendlich lieber geschliffen...
Am WE ist nicht viel passiert: Lenkerband gewickelt (ist mir aber zu bunt), Bremssättel montiert, anderes Innenlager verbaut (für die CyberCranks) und ne andere Sattelstützen/ Vorbau Kombi (Tune) ausprobiert.
Bitte die braune Abklebung am Lenker nicht zu ernst nehmen, war ein Versuch den WCS Schrifztug am Beacon zu überdecken, geht mit Aceton (auch) nicht weg.
Schöne Woche Euch! Hoffe die CyberCranks kommen evtl. morgen...
Anhang anzeigen 1806684Anhang anzeigen 1806688
Hehe, merciDu hast das Band auf der linken Seite gegenüber der rechten Seite auch falsch herum gewickelt. Je nachdem wie rum man es wickelt ist der durchgehende bunte Streifen sichtbar oder nicht.
Außerdem ist es für das Geld was es kostet nicht sehr lang haltbar bei mir war es nach 500 km durch und flog wieder runter!
Etwas mit Kuh.Salsa Cowchipper