Die Community färbt abEtwas mit Kuh.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Community färbt abEtwas mit Kuh.![]()
Die Forum-Kurbel erfreut sich ja wirklich reger NachfrageNachdem ich am WE in Frankreich war, konnte ich leider wenig schrauben, dafür gab es Deko für die Werkstatt...
Anhang anzeigen 1811206
.... und ein paar Pakete sind in der Zeit auch angekommen:
Anhang anzeigen 1811207 Anhang anzeigen 1811208
Werde wohl die Tage wieder ein wenig was zu tun haben![]()
Passt halt so schön zum StahlthemaDie Forum-Kurbel erfreut sich ja wirklich reger Nachfrage
na klar, war auch keine KritikPasst halt so schön zum Stahlthema![]()
Welche DT haste denn mit den Königen kombiniert?Weiter gehts mit dem
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.
Anhang anzeigen 1824319
Anhang anzeigen 1824320
CK...in einem hellen freundlichen Schwarz!Weiter gehts mit dem
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.
Die GR531, recht schwer, aber vermutlich für die Ewigkeit... Außerdem wollte ich bei dem Stahlaufbau weg von Carbon, frag aber nicht warum, war so ein BauchgefühlWelche DT haste denn mit den Königen kombiniert?
ach guck, da passt ja ein HR Sattel an die Gabel...Mittagszeit sinnvoll genutzt, die RX4 angeschlossen, entlüftet und endmontiert - Ergebnis: bremst
Passender Centerlockring von Hope ist auch noch gekommen, habe allerdinggs gerade das Werkzeug nicht hier, sondern zu Hause...
P. S. Muss man die Feder so weit aufbiegen, dass da was passiert?
Anhang anzeigen 1828539
TuneGarbaruk oder Tune Top Cap`?
Dieses Hinterrad mit Herse, dem Rahmenansatz und den Flaschenhaltern spricht mich extrem an…Weiter gehts mit dem
Anhang anzeigen 1824319
Anhang anzeigen 1824320