Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt bis auf den neroberg öffentliche strassen, also quer durch die stadt. daher sollte man mit jedem rad da hinkommen. wenn ihr absolute "sportskanonen" dabei habt, könntet ihr ja auch mit der nerobergbahn hochfahren, da der anstieg an der griech. kapelle nicht so ganz ohne ist ;) von der...
@ #easy#
hab sowas noch hier rumliegen:
http://images.google.de/images?q=tbn:4_s4y7E3wTmoPM:http://www.party-effect.de/images/Spot_PAR16_polish.jpg
komplett Alu... bringe ich dir nächstes mal mal mit ;)
:spinner: dass ihr das immer noch glaubt.... :lol: dann werd ich da unten am Weiher mal ein Paar Nägel streuen, damit Du nicht auf den Parkplatz kommst :geschenk:
Ich würde dir in jedem Fall zu Scheibenbremsen raten. Hatte bis Anfang des Jahres auch "nur" V-Bremsen. Als ich neulich mal wieder auf ner Felgenbremse von nem Kumpel (immerhin eine gute Magura Bremse) gebremst habe, dachte ich sie sei kaputt ;)
Klar kommt man mit normalen Bremsen auch zum...
Danke Morti für denTip,die Strecke nicht im nassen zu fahren! Wir haben es dann heute doch gemacht. War absolut super. Jedoch ziemlich rutschig, was mein "Mitfahrer" mit einer kaputten Hose bezahlt hat ;)
Ansonsten war es top! Wir sind am Ende des Weges an der Lahn entlang und dann in Laurenburg...
Klar, die Karte hab ich gesehen...auch wenn sie wieder fast aus dem Rahmen fällt.
Wie bist du denn zurück gefahren? den selben Weg hoch? Hab mal deine Bilder angeschaut. Sieht ja nett aus da. Werden das Jammertal wohl mal in Angriff nehmen :daumen:
Wenn du die Tour nochmal starten solltest...
Soso...da startest Du einfach in meinem Dorf und ich weiß nix davon....hmmm... ;)
Sag, wo genau geht es denn in Katzenelnbogen ins Jammertal? Bin immer auf der suche nach neuem...und da hinten ist immer so eine unsichtbare Grenze.
Komisch. Ich habe denen gestern ne Mail geschickt und direkt heute einen netten Anruf bekommen mit nem Termin zum Service. :daumen:
Das war bislang übrigend immer so, dass ich max 1 Tag auf ne Meldung aus Koblenz warten musste. Vielleicht drückt ihr euch in euren Mails falsch aus. ;)
Habe heute zum ersten mal meine Gore FreeRide II ausgeführt....HAMMER!
naja, ist halt ne gore ;) Das Polster ist mal richtig gut. Hoffentlich blebt es so dick, wie es ist.
Die Hose kostet zwar einiges an Geld (99â¬) aber ist es meiner Meinung nach auch wert. ich habe sie bei Ribike.de...
Da kann ich zockbock auch nur zustimmen! Mir wurde das Rad schon fast "zu sehr" erklärt, da ich auf dem Weg zur Arbeit eigentlich "beim Arzt war" und nur "einen Moment später" kommen wollte ;)
Jedoch waren es ausschließlich nützliche Tips und ich war dann doch froh, dass der junge Mann mir diese...