Aktueller Inhalt von sk_pade

1. S

MTB-Gruppe in Speyer

Servus, ich ahb die Schnauze von den vielen Möbelhäusern jetzt voll... Ich hätt Zeit unn Lust? Wann, wo, wie, wer was?
  2. S

MTB-Gruppe in Speyer

Servus, ich würd auch gerne mal wider mitfahren. Wir sinn nur momentan im Umzugsstress unn ich renn nur von Möbelhaus zu Möbelhaus. Wenn ich mal nen samstag freischaufeln kann, brems ich euch auch mal wieder... Gruß Chris
  3. S

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo ihr beiden, ich setz am Samstag mal aus. Ich heiz mit den Sommerreifen bissl bei uns im Wald rum. Euch viel Spass. Und immer schön die Kette ölen..:!
  4. S

Handy-Netze im Pfälzer Wald?

Bei meiner letzten Wandertour von Neidenfels über den Drachenfels nach Weidenthal bild ich mir ein ganz guten Empfang gehabt zu haben mit o2...
  5. S

MTB-Gruppe in Speyer

hab zu Haus beim Rucksack ausräumen ne Dose Leberwurst vom Metzger meines Vertrausens gefunden von der letzten Tour... wenn wir also wieder was zum Kettenölen brauchen, die is meistens ziemlich fett... unn die orientalischen Gastronomen im Schöntal haben dann auch ihre Ruhe!
  6. S

MTB-Gruppe in Speyer

schön war se die Tour... ich hoff ich hab euch nedd zu arg gebremst...! Aber mit Sommerreifen war des echt ne Herausforderung. Schön war auch, dass ich am Böhler Bahnhof gemerkt hab, dass meine Federgabel zu war ab der Totenkopfstrasse unn ich somit quasi ohne Federung runter bin. Ich gelobe...
  7. S

MTB-Gruppe in Speyer

ich bin MTB-mässig eher der Neuling... Kondition is da vom Cross-Bike, aber im Gelände war ich noch nedd so oft. ich würd dann im schönen Böhl zusteigen evtl. ich nehm an des wär dann 10:20 Uhr... Macht ihr dann auch mal ne Rast für ne Erbsensupppe auf ner Hütte oder heizt ihr durch...?
  8. S

MTB-Gruppe in Speyer

servus...ich würd mich auch gern mal ner Gruppe anschliessen, weiß nur nedd ob ich euch aufhalten würd oder nedd... Was fahrt ihr denn so für Touren? Eher gemütlich, eher Downhill, eher sportlich? Gruß vom sk*pade
  9. S

MTB-Shops zwischen HD und KL

Hallo, klar, den klaker, da werd ich mal hinfahren nach de Arbeit. Hab aber eher an was kleineres gedacht... Kalker is mir nedd sonderlich sympathisch. Da bin ich beim letzten Einkauf ziemlich angegangen was die Beratung etc angeht...
  10. S

MTB-Shops zwischen HD und KL

Hallo zusammen, nach meiner 2. Knie-OP muss ich meine Fussballschuhe endgültig an den Nagel hängen. Da ich schon ein Crossbike (Cube Pure 2008) hab, des ich für den Weg zur Arbeit (BASF, ca. 23km) nutz, möcht ich mir nun auch was fürs Gelände zulegen. Bisher kenn ich nur Fahrrad Weindel...
Zurück