MTB-Gruppe in Speyer

Eigentlich wollte ich ja unter der Woche nochmal fahren. Aber ich denke die Verhältnisse werden in den nächsten Tagen nicht so toll sein.

Also: Am Sonntag wär ich wieder dabei. Bis dahin dürfte der Großteil getaut sein.

Vorschlag: Abfahrt um 10:00 in Sp-West.

Wer ist dabei?

Gruß, Tom

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
ich war jetzt heute beim arzt. es ist nichts gebrochen. also können wir samstag fahren. der meinte zwar noch irgendwas mit schonen..... aber ich denke der meinte damit nur ich soll nicht mehr so oft vom fahrrad fallen. ;)

Servus,

ich würd auch gerne mal wider mitfahren. Wir sinn nur momentan im Umzugsstress unn ich renn nur von Möbelhaus zu Möbelhaus.

Wenn ich mal nen samstag freischaufeln kann, brems ich euch auch mal wieder...

Gruß

Chris

Sooo, während ich gerade meine Spaghetti reinschaufel seid ihr noch unterwegs. Du hattest übrigens Recht: war zu wenig Luft in der einen Kammer bei der Federgabel.

War die restliche Strecke noch gut zu fahren?

Tja, das mit dem Akku stimmt. Auch wenn mir nicht so ganz klar ist warum. Sooo weit und hoch war's ja nun eigentlich nicht. Aber ich war heute echt richtig platt.

@Andybopp: Man sieht sich dann ja vielleicht beim Gäsbock.
@Thomas: Deinen "Special Nosewheelie" gut überlebt? Mir fällt gerade ein Du wolltest doch Deine Hand schonen ;-) War definitiv einer der Stürze, die ich nicht so schnell vergesse...

das mit dem schonen war anders gedacht. heute haben wir meinen leeren akku dann total zerstört. die tour heute war nochmal länger. dafür habe ich dann heute beim chinesen am den akku wieder richtig voll gemacht (all you can eat).

wir haben heute auch sehr schöne stellen gefunden. da müssen wir mal zusammen hinfahren.

edit sagt: ich hab den tacho auch wieder gefunden.

wir sind von almbrecht wieder blau/gelg gafahren dann blau/weiß bis zum lambertskreuz mit noch nem kleinen umweg. und ab dann sind wir ohne plan gafahren. ich würde das ganze als "sinnlos im wald" bezeichnen. aber spaß hatten wir totzdem.

der tacho lag ca 1m vor der stelle an der mein vorderrad steckte im schlamm.

bilder haben wir auch noch gemacht.

DSCF0052.jpg

DSCF0045.jpg

Samstag gibt's 'ne kleine, eher gemütlich Runde. Vielleicht aufs Weinbiet, mal schauen. Bis jetzt sind wir zu zweit.

Also wer mag... Abfahrt ist in Speyer, 10:00 am Bahnhof SP-West.

Gruß, Tom

@tom bilder kommen per mail.

ob ich samstag mit fahre entscheide ich erst morgen. hab etwas probleme mit dem knie. aber ist auf dem weg der besserung. ich denke das wird gehen.

hier mal noch zwei bilder vom montag
DSCF0097.jpg

DSCF0088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@tom bilder kommen per mail.

ob ich samstag mit fahre entscheide ich erst morgen. hab etwas probleme mit dem knie. aber ist auf dem weg der besserung. ich denke das wird gehen.

Cool. Danke für die Bilder. Deinem Knie gute Besserung. War's am Montag doch etwas anstrengend ;)

Servus,

ich ahb die Schnauze von den vielen Möbelhäusern jetzt voll...
Ich hätt Zeit unn Lust?

Wann, wo, wie, wer was?

Klar, nur zu! Wohin weiß ich noch nicht. Ich denke das machen wir dann spontan je nach dem wer genau dabei ist, wie's Wetter ist, wie wir Lust haben, ...

Abfahrt wäre auf alle Fälle erstmal 10:00 in SP-West. In Schifferstadt etc. dann entsprechend später.

Und spätestens ab 14.30 in NW wieder zurück würde ich sagen.

Gruß, Tom

ja also ich kann morgen auch net. ich hab jetzt zu meinen problemen mit dem knie noch ne erkältung bekommen. ich hoffe auch auf sonntag. wobei ich da auch noch so meine zweifel habe. jannis wollte sonntag auch fahren.

hey männer,
ich bin neu hier hab mich auch schon ausreichend vorgestellt im canyon threat in der pfälzer schlachtplatte und jetz auch mal hier :)

kopier das jetz einfach mal frech hier rein was ich auch in der schlachplatte geschrieben hatte dann habt ihr mal ein überblick und wisst auch was ich suche :-) freu mich schon über antworten und evtuelle ausfahren bzw touren!

Bike:Canyon torque trailflow 2010(chainguide selbst drangebastelt)
und kmc kette ersetzt durch:
Shimano Yumeya Kette 9-fach 116 Glieder Hollow-Pin silber/gold CN-YM81
ach ja hab mir noch flats von superstarcomponents drangebaut!

Ausrüstung:fullface tld d2 2009 u. normaler helm weiß...
Goggle ist von oakley die ich auch zum boarden nutze (mit wechselglas clear)
Triko ist von tld 2010 blau rot gelb u. moto short 2009/2010
knie und ellebogen von 661 evo
handschuhe auch von 661..
schuhe hab ich alte dc in weiß ;-)

ich hab vor mir nochn evoc rücksack mit protektor zu kaufen eine suit fürn park...

so zu mir:
21 aus Limburgerhof, angestellt beim staat hobbys sind musik( bin dj, musikrichtung techno techhouse und wenig minimal)
dann pflege ich mein auto noch gerne :-) und im winter stelle ich mich gern auf snowboard...

wieso ich radl fahre: für meine fitness und weil ich als kleiner bub immer aufm rad sein wollte und das am besten mitten im wald bzw in der natur!

Dazu SUCHEN ein freund und ich (auch hier im forum username chisxross85) noch jmd der mir ne einführungsrunde in kalmit und weinbiet gibt, gerne auch haardt also BITTE BITTE BITTE melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück