Aktueller Inhalt von Skatoon92

1. S

Sender 2018/ Passende Feder für Dämpfer finden

Sag ist bei 35-40%. Den Dämpfer bekomme ich ohne Probleme bis zum anschlag gedrückt. Kommt mir sehr weich vor und ich denke es ist nicht verkehrt noch ein wenig reserve zu haben. Genau es ist ein RockShox Super Deluxe Coil RC Word Cup verbaut. Habe eben in einem anderen Beitrag gelesen das...
  2. S

Sender 2018/ Passende Feder für Dämpfer finden

Hallo, am Freitag kam mein neues Sender 7.0 und nach dem zusammenbau ist mir direkt aufgefallen das die Federn von Gabel und Dämpfer zu weich sind. Samstag waren wir dann im BikePark und der Dämpfer hat ständig durchgeschlagen. Für die Gabel habe ich schon eine neue Feder bestellt das war alles...
  3. S

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Hatte ich auch überlegt. Das Kettenblatt hat nur leider keine Bohrungen.
  4. S

Geht mir auch hauptsächlich um den Bash Guard. Könnte man sich dann natürlich ohne Kettenführung holen. Die frage mit dem Innenlager bleibt trotzdem.
  5. S

Hat schon jemand eine Kettenführung/Bash Guard nachgerüstet? Habe das AL6.0 und bin jetzt am überlegen mir eine Kettenführung mit Bash Guard zu bestellen. Gewinde gibt es am Rahmen keine also muss wohl eine Innenlagerklemmung her. Kann jemand was zum Innenlager sagen? Weil die Adapter die ich...
  6. S

Sagte ich ja bereits. LG
  7. S

Entweder sie passt oder sie passt nicht. Mehr als den falschen Durchmesser kann bzw wird sie nicht haben. War ja nicht böse gemeint. Bin zur zeit leider nicht in der Nähe des Bikes sonst würde ich dir die schraube schnell messen.
  8. S

Warum sollte man das Alugewinde mit einer Baumarktschraube zerstören? Canyon wird da 100% nur normale Wurmschrauben mit Regelgewinde verbauen. Problem würde ich eher bei der Spitze der Schraube sehen. Ob sie spitz oder abgeflacht ist. Ich tippe eher auf letzteres.
  9. S

Danke dir. Ich kann heute Mittag mal nach dem zischen schauen. Ich würde aber behaupten das meiner auch zischt.
  10. S

Wie groß bist du und was für eine Schrittlänge hast du wenn ich fragen darf? Das Problem mit der Sattelstütze hatte ich auch. Ist wirklich nicht gut umgesetzt von Canyon.
  11. S

Ja genau 0,6L mit Magnet. Ist die Fidlock Bottle Twist.
  12. S

Ja die Scheibe kommt noch weg :D Über die funktion kann man eventuell streiten aber sieht einfach bescheiden aus :D
  13. S

Bin gerade ein kleines Ründchen durch den Schnee gefahren. Fährt sich super der Bock. Habe auch ein paar Bilder gemacht. Keine besonders schönen aber was solls. :D Auch eins von meiner Trinkflasche damit ihr einen eindruckt davon habt wie wenig platz (nach oben) noch vorhanden ist.
  14. S

Die Framebox finde ich auch nirgends :confused: Ich habe bei der Bestellung direkt die „Fidlock Trinkflasche 600ml“ dazu geordert. Bei der Flasche ist nicht mehr viel platz bis zum Dämpfer. Denke kommt auf die Flasche und den Halter an? Die Fidlock Flasche ist ziemlich dünn, also sollten 700ml...
Zurück