Aktueller Inhalt von sketshirt

1. S

Singlespeed-Touren-Galerie

...
  2. S

Singlespeed-Touren-Galerie

Neulich ne kleine Tour...
  3. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

Oh Super, hab's gerade gesehen. Vielen Dank! Mini V wär eh auch eine Idee.:daumen:
  4. S

...
  5. S

Kleine Ausfahrt
  6. S

Sind alte Weinmann. Was sagst Du zur Optik? Lg
  7. S

Danke für Deine Antwort, Gabel ist aber eher grau (Stahl blank) Bremsen würd ich die hier wählen:
  8. S

:daumen: Oh Dankeschön! Und nun Kritik... Und bitte Antworten auf meine vorhin gestellten Fragen! LG aus Österreich
  9. S

Leider funktioniert das so mit dem ipad nicht... :-( aber einer der links oben geht ja. Werd das demnächst nochmal mit dem pc versuchen...
  10. S

11. S

12. S

Nochmaliger Versuch: http://fotos.mtb-news.de/p/1484023?in=set
  13. S

Hier noch ein größeres Bild
  14. S

Hallo, hab heute auch mal eine kleine Ausfahrt mit meinem hoffentlich bald fertig gestelltem Cannondale gemacht. Für Anregungen und Kritik wär ich dankbar, speziell was Bremsen, Lenker, Vorbau und Bremsen angeht. Canti, mini-v oder alte Rennradbremsen? Sattel und Griffe in Braun? Vorbau Shogun...
  15. S

Cannondale Retro singlespeed

Danke! Mal schauen wies weitergeht... Anderer Lenker (Riser) eventuell, da ich mit diesem Schulterprobleme bekomm. Dann ev Brooks-Sattel, Lenkerband etc... Und dann noch die Frage der Bremsen: Canti, V oder Alte Rennradbremsen... Nächstes Jahr ev leichtere Laufräder und Beige Reifen... Noch soo...
Zurück