Singlespeed-Touren-Galerie

Endlich wieder weitgehend schmerzfrei auf dem Rad, die neue Kurbel mit 165 mm am Einzig-Fixie macht es möglich!
04oktfixitourbea09zfox7.jpg
04oktfixitourcy1evtk9mf.jpg

Also mit dem "gewöhnungsbedürftigen" Lenker, sieht das Rad richtig klasse aus, Mut zur Lücke sag ich nur. Mein ich positiv.

Danke an alle! Ja, die Mighty hat gerade mal 24€ plus Versand gekostet, sieht völlig wertig aus und die Funktion ist ebenso gut wie bei jeder teuren Kurbel.

@xxZippoxx Den Lenker habe ich tatsächlich aus einer Laune heraus wegen der urigen Optik montiert, an einem Tag gefällt er mir riesig, am anderen bin ich wieder kurz davor, ihn abzuschrauben, weil ich ihn hässlich finde, aber der ist auch mordsmäßig bequem, deshalb bleibt er noch dran.

Also der Lenker und Vorbau sind nicht mein Ding - aber ich muß damit ja auch nicht fahren.:D

Der Rest deines Rades gefällt mir allerdings gut (hab ja selber so'n Ding in schwarz und in Chrom :winken:).

Danke an alle! Ja, die Mighty hat gerade mal 24€ plus Versand gekostet, sieht völlig wertig aus und die Funktion ist ebenso gut wie bei jeder teuren Kurbel.

@xxZippoxx Den Lenker habe ich tatsächlich aus einer Laune heraus wegen der urigen Optik montiert, an einem Tag gefällt er mir riesig, am anderen bin ich wieder kurz davor, ihn abzuschrauben, weil ich ihn hässlich finde, aber der ist auch mordsmäßig bequem, deshalb bleibt er noch dran.

Naja, ich keinen hier zu nahe tretten, aber 80% der Bikes hier sehen doch identisch aus weil sie einfach nur so aussehen müssen, ich finde auch, das ich sehe ob der Fahrer des abgebildeten Rades einfach nur sich anpasst an der momentanen Mode, oder ob er sich Gedanken gemacht hat, das er ordentlich schmerzfrei sitzt und angenehm fahren kann. Aus Protest würde ich den Lenker niemals tauschen.

Ach das geht neben dem Pragmatischen auch schon ein wenig in Richtung Protesthaltung. Dass dieser Lenker nicht ins übliche Schema passt, ist schon klar, besonders am Fixie.

Heute war mal gemütliche Radwanderung angesagt!
yhud3adh.jpg

[FONT="]Falls du mal große Bilder zeigen willst
1. Foto in dein Benutzeralbum hochladen
2. Foto anklicken, unter dem Foto kommt n Haufen Zeugs, unter anderem: "Einbetten mit BBCode oder HTML"
3. das anklicken und Bildgröße auswählen (am besten 1024 px)
4. Rechtsklick auf die darüber liegende Zeile und kopieren
5. Einfügen in die Nachricht
6. mit Klick auf "Vorschau" kannst Du kontrollieren, obs geklappt hat

Gruß Burba[/FONT]

Ähhh...pfhhh....meinst Du---??

;)

Jepp, habe dort 2 Meister gemacht, Magdeburg ist die Elite in ganz Deutschland (angeblich) und die Jungs haben mich echt in die Mangel genommen, war aber eine schöne Zeit, hab viele Freunde dort gefunden, und die Elbe ist ein Traum, schöne Touren. Aber den ostfriesischen Humor verstehen sie ganz und gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, habe dort 2 Meister gemacht, Magdeburg ist die Elite in ganz Deutschland (angeblich) und die Jungs haben mich echt in die Mangel genommen, war aber eine schöne Zeit, hab viele Freunde dort gefunden, und die Elbe ist ein Traum, schöne Touren. Aber den ostfriesischen Humor verstehen sie ganz und gar nicht ;)

Der ostfriesische Humor muss auch ziemlich speziell sein, immerhin muss er seit Jahrzehnten blöde Ostfriesenwitze aushalten ;).

Wusste gar nicht, das es sowas gibt, Ostfriesenwitze...

Dafür weiss ich aber warum die Alt-Bundesbürger immer "Ossi" sagen.
Wessis wollen das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen, weil's einfach zu lang ist!
Wobei "Spezialist" ja auch ambivalent belegt ist...:D

Zuletzt bearbeitet:
Erich Honecker war ja Singlespeeder!
honecker-fahrrad.jpg

Und ich habe Herbstferien, da ist auch mal Zeit für so was:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ody20q1cKCQ"]Am hellichten Tag - YouTube[/nomedia]

Aber gleich geh ich Rad fahren, oder auch Roller, ich habe mich noch nicht entschieden!

Zurück