Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob levi oder mike is egal
also farbe für die gabel? pink, dunkelgrün, knallrot, orange ... und dann einen cannondale schriftzug in der selben farbe ...
meins dauert noch bisschen
der rahmen ist halbwegs poliert aber ich brauch noch die gabel und einen steuersatz... oder ich spare auf einen chris king ... in mango z.b. ... träum
H modelle mag ich auch. ich finde eh dass cannondale zu unrecht einen schlechten ruf hat! zumindest bis mitte der 1990er jahre fand ich deren räder echt schön!
an den alten rahmen kann ich mich gar nicht satt sehen ...
gruß mike
Was meint Ihr: Soll ich diesen Vorbau nehmen? Kostet 18 und wiegt unter 200 Gramm! Würde er an dem Rad wohl gut aussehen?
Bitte um Eure Gedanken dazu!
LG aus Österreich
Hallo Timo, da muss ich Dir rechtgeben. Weißt Du zufällig den Farbcode für dieses Cannondaleblau? (Das Baujahr des Rahmens dürfte 1992 sein)
Habe mir allerdings gedacht, den Aufbau zuerst mal RAW zu versuchen, lackieren geht immer noch. Ich erlaube mir mal ein Bild eines anderen Users anzuhängen (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr, vll. könnte er sich in diesem Zuge ja kurz melden?)
Dieses Rad hat mich eigentlich zu meinem Projekt inspiriert. Es ist wirklich wunderschön wie ich finde:
Servus
Hab deinen Thread gerade entdeckt
Merci für das Lob wegen meines SSphab den Alurahmen auch mit Stahlwolle einigermaßen gleichmäßig mattiert/poliert und dann mit Hartwachs "versiegelt".
Hält seitdem gleichzeitig die Oberfläche.
Sieht gut aus dein Projekt
Gruß
Roman
Servus,
Danke für das Lob! Wie ist Deine Erfahrung mit dem Rahmen im Winter (Salz)? Welchen Sattel hast Du? Und auf was für ein Gewicht kommt Dein Rad gesamt? Was hältst Du von dem og. Shogun Vorbau? (Ich weiß, sind viele Fragen). Nochmals: Dein Rad ist echt spitze, gefällt mir extrem gut! Hast Du die Bremsleitung im Oberrohr verlegt? LG