Aktueller Inhalt von skipistensau

1. S

Lieferzeiten

Yes es ist da :D
  2. S

Lieferzeiten

Danke lieber Radon Gott, gerade eben wurde es mit dieser DHL Status Seite aktualisiert. Es ist in Koblenz ich freu mich so unglaublich :D
  3. S

Lieferzeiten

Habe am 6.03 das TLs 8.0 gekauft am 7.03 bezahlt am 8.03 die Mail bekommen mit routing nummer und das es nun 5-7 tage dauert. Naja und bis jetzt hat sich daran nicht geändert leider, ich hoffe das geht noch diese Woche raus. Die haben ja stress ohne ende wa
  4. S

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Gibts noch andere Optiken für die Magicshine ?
  5. S

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Mit was für einem Produkt ?
  6. S

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Hallo, habe den 91er jetzt auch, gibts irgendwelche Pflege Tipps ? Ich finde im Netz dazu nichts ! Sollte der Schuh Imprägniert werden ? Wie pflegt ihr diesen Schuh ?
  7. S

Radon 2011

Hi, was wird das Black Sin denn etwa kosten ?
  8. S

Pimpe Deine DX mit MTS

Könnt ihr mal ein Vergleichsbild mit dem Standard Reflektor zeigen ! Will es spottiger haben für den Nahbereich habe ich die zweite Magic aber würde gerne noch etwas weiter wenn ihr wisst was ich meine ! :daumen:
  9. S

2 Conti Grand Prix 4000 + 4Schläuche

Hallo habe noch 2 Continental Grand Prix 4000 Nagelneu und 4 dazu passende Schläuche. 23-622 (700-23C) in schwarz Art.-Nr.: 0118498 Alles ist Nagelneu Werfe mal 60€ in die Runde VHB Auf Wunsch gibts noch ein paar Bilder
  10. S

LunaLux ist JC-Lights Bikelight !Dunkel war gestern!

Top lampe Top Ausleuchtung einfach klasse.... Jetzt Interessiert mich noch der Preis, wenn der Stimmt dann naja klären wir später....
  11. S

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

boar ich dachte mit der magicshine bin ich gut dabei aber wenn ich die lampen hier sehe... sabbbbbber Geile Lampe Luni sag bescheid wenn du welche fertig hast !
  12. S

4-Fach MC-E Emitter auf 55mm Platine

ich würde eine nehmen ;)
  13. S

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Boar krasse Lampe, Sowas haben will :eek: Schade das ihr sowas nicht in eine kleinen auflage Produziert sowas findest Garantiert viele Abnehmer :heul: Grüße
  14. S

DX P7 Bikelampe - Rahmenbefestigung

Hallo, ich habe diese Lampe und bei mir wackelt sie nicht ! Sie sitzt eigentlich ziemlich fest !
  15. S

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Wie läuft das eigentlich ? Ihr verbaut 3 Led´s und habt ca 2700 lumen und die betty 14 hat 7 Led´s aber "nur"1750 Lumen. Sagt einfach bescheid wenn jemand eine Lampe hat ! Danke
Zurück