Al_Borland
laktatintolerant
allerdings, denn schon vor 2 jahren wurde daran gedacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings, denn schon vor 2 jahren wurde daran gedacht![]()
Dann sitzt der Reflektor nicht richtig. Schneide mal die 3 Füsschen unten am Reflektor ab und achte darauf, dass der Aluring des Reflektors beim Einsetzen gleichmässig durch sein Eigengewicht auf dem Gehäuse aufliegt. Dann sollte es klappen, war bei mir auch so. Habe bei der Aktion festgestellt das der 11° grundsätzlich sehr genau positioniert sein muss.
Könnt ihr mal ein Vergleichsbild mit dem Standard Reflektor zeigen !
Will es spottiger haben, für den Nahbereich habe ich die zweite Magic, aber würde gerne noch etwas weiter wenn ihr wisst was ich meine !![]()
War unangenehm überrascht!
Man soll halt nix verkaufen was man noch nicht hat.
Sorry, aber haste schonmal auf den Kalender geguckt? Gönnst Du den Mitarbeitern von MTS keinen Weihnachtsurlaub?
In Anbetracht dessen, find ich einen Liefertermin Anfang Januar schon ok!
Bin mir nicht sicher, aber ob man die 10-20 % mehr Lichtausbeute wirklich so immens wahrnimmt vage ich zu bezweifeln!Mit diesem Upgradekit statten Sie Ihr System mit den Eigenschaften der Pro 900 Elektronik und der selektierten SSC P7 D-Bin LED mit 850-900 Lumen aus. Das Kit beinhaltet die Pro 900 Elektronik, die SSC P7 D-Bin LED und den Umbau durch unser Fachpersonal. Geeignet für solSBIKE 900 und DX / Magicshine SSC P7 Bike Light.
MTS:
Bin mir nicht sicher, aber ob man die 10-20 % mehr Lichtausbeute wirklich so immens wahrnimmt vage ich zu bezweifeln!
ist die lampe mit umbau heller?
ist die lampe mit umbau heller?
gibt es denn nun schon erste rückmeldungen von dem umbau bezüglih qualität und leutleistung?
gibt es denn nun schon erste rückmeldungen von dem umbau bezüglih qualität und leutleistung?
und gibt es schon was neues über das mts upgrade zu berichten?