Pimpe Deine DX mit MTS

Leider keine gute Neuigkeiten. Mir wurde jetzt nochmals mitgeteilt, das das Upgrade Ende diese Woche kommt. Ich glaub aber nicht so richtig dran.

Das klingt ja nicht wirklich gut.

Naja egal damit kann ich leben, muss ja auch warten bis ich die Lampe habe bevor ich sie dann umbauen lassen kann.

Denke bis dahin gibt es sicherlich schon Neuigkeiten von euch.

Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern mit den tollen Erfahrungsberichtungen, wahnsinnig hellen Ausleuchtungsbildern und Lobeshymnen der gepimmten Lampe. :daumen:

Anscheinend wurde ja auch noch nichts verschickt. :heul: Anscheinend wurde erstmal nur der Versand beauftragt. Mal sehen wann die Lampe endlich eintrifft, ich hoffe noch im Februar.

Hatte auch ans MTS upgrade gedacht, das hier jetzt mal ne Weile verfolgt, und vor 3 Tagen mal eine Anfrage bei MTS gemacht wie lange denn die wirklichen!! Liefer/Umbauzeiten zur Zeit sind. Noch keine Antwort. Entweder keiner zu Haus;) oder die arbeiten tatsächlich mal an den Lampen

Also ich fange spätestens morgen an auch zu zählen. Am 15.02. habe ich die Info vom UPS bekommen, dass UPS Rechnungsdaten erhalten hat. Darin steht auch ein Hinweis auf Lieferung am 16.02..

Tja, seither hat sich nichts mehr getan. Ob die Wohl alle Lampen, die das Upgrade bekommen haben, auf einmal zu UPS bringen wollen?

Und vor allem, das müssen dann ja Tausende sein, wenn das so lange dauert :mad:

Am 15.02. habe ich die Info vom UPS bekommen, dass UPS Rechnungsdaten erhalten hat. Darin steht auch ein Hinweis auf Lieferung am 16.02.

Mittlerweile schafft UPS es eigentlich immer in einem Tag innerhalb Deutschlands zuzustellen. Laß Dir von MTS die Paketnummer geben, dann kannst Du bei UPS.de selbst nachschauen wo Dein Paket bleibt.

Wenn MTS Dir keine Paketnummer geben kann, haben sies auch noch nicht rausgeschickt. Btw, Rechnungsdaten bekommen, bedeutet *nicht* das sie das Paket schon haben!

Naja, oder Du hast einen freundlichen Nachbarn der Dein Paket für Dich angenommen hat und nur "vergessen" hat Dich zu informieren.

Och Mönsch, das versteht doch kein ebensolcher :heul:

Wenn ich etwas per DHL geschickt bekomme, dann kann ich anhand der Sendungsnummer mit einer gewissen Zeitverzögerung sehen, wo die Sendung ist.

Wie soll ich bei UPS darauf kommen, dass es erst Rechnungsdaten gibt und dann - später - mal weitere Infos.

Das werde ich aber mal dem Mann mit dem braunen Auto erzählen, wenn ich ihn sehe!

Aber OK, ich habe MTS angemailt und gefragt.

Das mit den Nachbarn ist allerdings auch ein guter Tipp, die haben seit letzter Woche "zufällig" eine neue Lampe :D

Wie soll ich bei UPS darauf kommen, dass es erst Rechnungsdaten gibt und dann - später - mal weitere Infos.

Das ist bei DHL und anderen auch nicht anders, die sind nur so schlau und zeigen das nicht an.

Im Groben gilt aber überall das Gleiche: Ohne Paket-, Tracking-, oder Wie-auch-immer-Nummer wirste nix :aetsch:

Btw, (zumindest hier bei uns) UPS rulez! :daumen:

Zurück