Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @ bideru,ich würde mal sagen das du mal nach Longerich zum "Bikebahnhof" fährst!!!
Der Ralf hat plan von der Sache http://www.bikebahnhof.de/
Viel Erfolg ....
Ride On:daumen:
Tach zusammen,
war Heute auch da war einfach nur geil:daumen: !!
Ich würde sagen ne gelungende Sache, solche Events sollten öfters mal in Köln sein oder was meint Ihr??
Mit dem Wetter haben wir ja heute Glück gehabt trotz Regen Ansage.
Schöner Tag....
Gruß Skipper "Ride On"
Tach zusammen,
da kann ich @EdiBoleti nur zu stimmen!!!
Ich habe auch seit 2 Jahren ne Specialized "Chicane" und kann nur gutes über diese Brille sagen bei jedem Wetter, geiles Teil zu dem Kurs wenn man bedenkt was ne Adidas Evel i kostet.
Gruß Skipper:daumen:
Tach zusammen,
ich fahre auch die Oro K24 und bin auch kein Leichtgewicht um die 103KG schwer.
Ich fahre die Oro vorne mit 200 und hinter 180 Scheiben und das funnst ganz gut keine probleme!!:daumen:
Gruß Skipper
Meint Ihr diesen auch bei H&S?
Torque Tool 10-80 Nm
Der feine Schlüssel fürs Grobe. Robuster Drehmomentschlüssel zur Montage von Tretlagern u.ä. . Bis 80 Nm !!! Beste Qualität für Profigebrauch. Nicht nur für Fahrradtretlager u.ä., sondern auch für andere (z.B. motorgetriebene) Vehikel...
Tach zusammen,
find ich ja klasse das sich so einige auf meine frage gemeldet haben!!!!:daumen:
Da man ja immer die selbe blöde Antwort erstmal bekommt"such erstmal unter der Suchfunktion" aber am findet da nichts oder es kommt nicht das was man sucht!!
Na ja auf jedenfall habe ich meine...
Tach zusammen,
hätte mal ne frage an Euch und zwar welchen Drehmomentschlüssel könnt Ihr so empfehlen?
Weil Ohne ist ja nicht so prickelnt oder?
Gibt es einen für alle Schrauben oder muß man sich 2 holen? Z.b. der von Würth geht nur von 4 bis 20 Nm!!
Gruß SkipperXP:daumen:
ride on
Hallo zusammen,hätte mal ne frage an Euch und zwar wieviel kostet das Rahmenset vom AMS Pro Black Line???
Kann mir da jemand helfen??
Ich habe jetzt ein Cube Hartail LTD3 umgebaut und würde mir gerne ein Fully holen.
Die frage ist ob ich mit meinem Gewicht von etwar 102-104Kg so etwas...
Guten Morgen @ lenzo,
ja das kann ich,wir waren vor 4Wochen da und haben einen Bike-Urlaub gemacht!!
Einfach super kann ich Dir sagen die Umgebung ist einfach nur schön und zum Biken ideal.
Also in Leogang haste direkt am Salzburger Hof den Bikepark und einen Lift der Dich und dein Bike auf...
hi zusammen,hätte mal ne frage an Euch.
Was haltet Ihr von der" Marzocchi All Mountain 1 130-150 2006 black"?
Ich möchte mir ne neue holen habe jetzt eine "All Mountain 3 100-130" drin von 2005.Hat eventuell einer von Euch sie ?Wie sind die Fahreigenschaften,.............?
Wer kann mir...