Hallo zusammen,
erstmal grosses Lob:
Ein fantastisches Rad, supergeil zu fahren und es macht richtig Spass. Wohne im Alpenvorland (Zürich) und habe das Rad schon einige km durch die Berge bewegt und das Grinsen in meinem Gesicht möchte nicht mehr weggehen
)
Einziger Wehrmutstropfen
, die Bremsen neigt zum Fading. Ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht 100+ (ist ja erst der Anfang der Saison ;-) ) und leider ist die Bremse hier schon das ein oder anderemal am Limit ( 200 hm auf losem Schotter, mit Kurven und Bäumen oder wahlweise grosses Loch auf einer Seite des Weges). Sie funktioniert auch im überhitztem Zustand, doch leider nicht so wie ich mir das so wünsche.
Meine Frage: Kann ich die Bremse mit einer groesseren Scheibe (200/220) ausrüsten? Löst eine grössere Scheibe die Probleme (an meinem Gewicht wird auch noch gearbeitet)? Muss ich vorne und hinten oder nur vorne tauschen? welche Teile benötige ich ???
Merci im vorraus und einen schönen Sommer .-)
Nochmals, Dank an Cube für dieses geile Teil, macht saumässig Spass
erstmal grosses Lob:
Ein fantastisches Rad, supergeil zu fahren und es macht richtig Spass. Wohne im Alpenvorland (Zürich) und habe das Rad schon einige km durch die Berge bewegt und das Grinsen in meinem Gesicht möchte nicht mehr weggehen

Einziger Wehrmutstropfen

Meine Frage: Kann ich die Bremse mit einer groesseren Scheibe (200/220) ausrüsten? Löst eine grössere Scheibe die Probleme (an meinem Gewicht wird auch noch gearbeitet)? Muss ich vorne und hinten oder nur vorne tauschen? welche Teile benötige ich ???
Merci im vorraus und einen schönen Sommer .-)
Nochmals, Dank an Cube für dieses geile Teil, macht saumässig Spass