Aktueller Inhalt von SKlein1974

1. SKlein1974

Suche Biker aus Kaiserslautern

Hi ..war ja wohl nix mit letzten Mittwoch verdammter Regen ..wie siehts den Morgen aus ?? Gruß
  2. SKlein1974

Ja bin 37 meine Fahrerei lässt zur Zeit aber zu wünschen übrig werd also das Schlusslich spielen. BIn sofern es nicht Regnet dann um 17 Uhr auf dem Parkplatz , Hab ein garu-schwarzes Lakes HT , Rucksack an und weissen Helm . Gruß Sascha
  3. SKlein1974

Nice falls ihr nen alten Mann noch mitnehmt werd ich nächsten Mittwoch mal vorbei schaun :-) Gruß Sascha
  4. SKlein1974

Hey Steffen hab gestern Abend noch mit deinem Bruder gemailt wir wollen uns nach Absprache mal am Bremerhof treffen und dann einfachmal drauf los düsen mal sehn wos uns hintreibt :daumen: Evtl Morgen Mittag oder diese Woche mal Abends wenn Ihr wollt sag nen Tag wo ihr Bock habt und evtl Zeit...
  5. SKlein1974

HI Bikefreunde Ich suche auf diesem Wege hier gleichgesinnte MTB´ler die in Kaiserslautern die Waldstrecken erkunden :) Bin 37 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren MTB , fahre Abends immer wieder mal ne Runde oder halt am WE wenn die Zeit es erlaubt , also wer Lust und Laune hat kann sich sehr...
  6. SKlein1974

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

HI Leute .. suche auf diesem Wege Biker aus Kaiserslautern zwecks gemeinsamen Ausfahrten bin 37 Jahre alt und fahr seit zwei Jahren MTB aber allein fahren wird irgendwann langweilig bei Interesse pls PN an mich :) Gruß Sascha
  7. SKlein1974

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Hallo Gemsen ...Ich hab vor am Montag eine Runde durchs Nettetal zu drehen wenns Wetter so schön bleibt , Tourplanung Start: 10-11Uhr Start Dorfplatz Plaidt Strecke geht durch Saffig durch hoch nach Ochtendung von Ochtendung aus runter ins Nettetal quer durch den Wald bis hoch nach Mayen von...
  8. SKlein1974

Guten Morgen :) Hey Uwe von Mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag :daumen: ja ja so gut wie Sepp möcht Ich es haben :lol: :daumen: Have a nice Day @ all Gruß Sascha
  9. SKlein1974

Moin Moin Leuts Auch von Mir alles gute Schicko Feier nett mit der Familie :daumen: Schönen sonnigen warmen Sonntag euch allen Gruß Sascha
  10. SKlein1974

Hallo Leute auch von Mir ein Frohes neue Jahr 2011 :daumen: Gruß Sascha
  11. SKlein1974

Hallo Radfreunde :) Wünsche euch und euren Familien ein Frohes und Glückliches Weinachtsfest auf das wir uns alle bald Gesund und munter in der Saison 2011 wiedersehen :daumen: LG Sascha
  12. SKlein1974

Großes Lob an Dich Tom sehr schönes Video gut gemacht TOP :daumen::daumen::daumen:
  13. SKlein1974

Halli Hallo :) so Melde mich auch zu Wort , Erstmal ein Riesen Danke an Petra , Vikto und Tochter war sehr lecker und gut ..(vom Glühwein hätt Ich gern mehr getrunken aber dann wär die Heimfahrt sehr lang geworden der war lecker :)). Vielen Dank an euch . Die Tour war echt klasse hat mir trotz...
Zurück