Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haste denn in der rieeeesigen Satteltasche
Ausgleichsgewichte das der Bock dich nicht über den Lenker abwirft???
Nicht dass,das Ding dir die Stütze verbiegt![]()
Das könnte gehen die 8 vor dem Komma liegt nur noch 2 Tafeln Schoki entfernt. Die neuen Tayle sollen kommende Woche geliefert werden! Mit FuriosFred kommt das gute Schmuckstück laut Rechenschieber auf 8,8kg
![]()
Hallo Lutz kann es sein das ich heute morgen ohne Bike schneller war wie du mit Bike? Meld dich mal vorher dann könnten wir zusammen fahren![]()
Da kann ich nur zustimmen hatte tagsüber sogar Sonne, ab Montag gehts gemeinsam mit Carlo ins Intervalltraining da er dieses Jahr nur 50% arbeitet werden wir uns gegenseitig im Training pushen.Das war heute ein super Nightride !!
2:15 h im Wald, super Boden, die besten Spike´s Bedingungen bislang....da haben heute einige was verpaßt....aber 2 Gemsen hatten Spaß
![]()
Ich bin dahingehend schlecht informiert.
Wir hatten ja schonmal bei unserem Treffen am Laacher See darüber gesprochen.
Das ist ein CC-Race über KM???? Zeit????
Ich überlege es mir?
Wann gehts los?
30.01 oder???
Nicht nur das Bike anhimmeln und träumen,Ochtendung ist die richtige Strecke um es einzufahren, mir wird es nicht anders gehn.Danke danke,
ich überlege mir das mal ob ich da mitfahre. Binnoch keinen Meter mit dem neuen Rad gefahrenund weiß nicht ob es Sinn macht damit als erste Ausfahrt direkt mal ein Rennen zu fahren.