Suche Biker aus Kaiserslautern

SKlein1974

Pfälzer Bub
HI Bikefreunde

Ich suche auf diesem Wege hier gleichgesinnte MTB´ler die in Kaiserslautern die Waldstrecken erkunden :) Bin 37 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren MTB , fahre Abends immer wieder mal ne Runde oder halt am WE wenn die Zeit es erlaubt , also wer Lust und Laune hat kann sich sehr gerne bei mir melden , entweder hier oder via PN würd mich freuen :) Gemeinsames Biken macht doch eh mehr Spaß oder :)

Bis dahin Allseits gute Fahrt

Gruß Sascha

Hi Sascha,

ich bin zwar noch nicht so ganz fit, aber aus Kaiserslautern und nicht abgeneigt.
Mein Bruder fährt auch gerne MTB und wäre sicherlich zu überreden. Wo bist du denn vorzugsweise unterwegs?

Grüße,

Steffen.

Hey Steffen

hab gestern Abend noch mit deinem Bruder gemailt wir wollen uns nach Absprache mal am Bremerhof treffen und dann einfachmal drauf los düsen mal sehn wos uns hintreibt :daumen: Evtl Morgen Mittag oder diese Woche mal Abends wenn Ihr wollt sag nen Tag wo ihr Bock habt und evtl Zeit ...

Gruß Sascha

Schaut doch mal am 8. Juni um 17 Uhr am Parkplatz unterhalb des Betzenberges (Bremerstraße Ecke Dunkeltälchen) vorbei. Von dort aus soll ab dem 8. juni immer Mittwochs um 17 Uhr ne MTB Trainingsrunde starten. Genaueres siehe unter Rubrik Saarland Westpfalz Lothringen Theme MTB Training KL!

Servus!

Suchst du noch oder fährst du schon ?;) Ich komme aus Mölschbach und fahre seit 1 1/2 Jahren durch den Pfälzer Wald und habe schon ein paar schöne Strecken kennen gelernt.

Ja bin 37 meine Fahrerei lässt zur Zeit aber zu wünschen übrig werd also das Schlusslich spielen. BIn sofern es nicht Regnet dann um 17 Uhr auf dem Parkplatz , Hab ein garu-schwarzes Lakes HT , Rucksack an und weissen Helm .

Gruß Sascha

Kein Probelm, Mittwochs is das ganze meist eh gemächlich- Freitags wirds schneller ;-). Ich hab ein graues Specialized STumpjumper, silberner Helm, blauer Rucksack und komm immer mit dem Auto zum Prakplatz, da ich von außerhalb bin und dirket von der Arbeit komm. Bis morgen dann

Hi, letzt Woche war echt übel- heut bin ich auf jeden Fall da und die Tour richtet sich dann nah dem Wetter- sprich, wenns nach Gewitter aussieht bleibt man halt in näherer Umgebung- hauptsache radeln und Spaß ;-)

Hmpf.
Ich war heute mit meinem Bruder da. Aber es kam keiner!

Warum? Naja, wir waren von 1750-1815 da, bis ich dann nochmal nachgeguckt hab und siehe da, falsche Uhrzeit : /
Was haben wir verpasst?

Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)
Wir sind eine schöne Tour gefahren Richtung Johanneskreuz, über schöne und teilweise technisch anspruchsvolle SIngletrails. Nächste Woche sind wir alle Mittwoch 17 Uhr beim Stadtradeln ab Rathaus- gibt da auch ne MTB Gruppe!

Hello fellow mountain bikers,
Sorry my Deutsch is quite limited at this point. Anyway, I am new to Kaiserslautern and I am looking for people to join and bike together. I've been biking for several years in US. Just got hard tail bike here and excited to explore some forest trails.
Best regards,
Kirill

Hi Kirill,
we meet every wednesday 5 p.m. at "Bremerstr." streetcorner "Im Dunkeltälchen". We are a mixed group and the training sessions are about 2 hours. If you like, come and have look if our group is what you want for MTB Training. Greets

Vielen dank,
my bike actually got stolen. I would love to join u, I just need to find another one. + better lock next time. :)
Vielen Grüsse
Kirill

Zurück