Suche Biker aus Kaiserslautern

Das freut mich, wenns ne schöne Tour war! Aber heut brauchst du keine ANgst wegen mangelnder Erholung haben- fahr das 1. mal seit 2 Wochen Krankheit- insofern wirds ganz gemütlich. Außerdem is schönes Wetter!
 
Eine eventuell aufkommende Tour-Unsicherheit am Mittwoch kann ich jetzt mit einer abwechslungsreichen Bilderbuch-Tour beseitigen.

Wenn man sehr gemütlich fährt, sinds maximal (!) 2h. Hoch, runter, links, rechts, alles dabei.
 
Falls heut jemand Lust hat, bescheid sagen.
Dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass fast jedne Tag gefahren wird- da muss ich das kostbare Internet nicht dauernd belästigen.
 
Fahre diese Woche am DIenstag um 17 Uhr satt am Mittwoch (bin am Mittwoch auf Kongress) Also, alle die Lust haben vorbeikommen, mitfahren glücklich sein- Wetter wird super! viele Grüße Jenny

Na da werd ich wohl dabei sein ;-)
Aber diesmal jeden berg hochhusten :-D Ich glaube das Asthmaspray bei den verschleimten Bronchen war echt nich so ne tolle Idee :heul:
Aber wird wohl irgendwie gehen :D
 
Ja stimmt, war toll :) Sind am Mittwoch auch ne sehr schöne Tour gefahren die Christian geguidet hat. Er und Alex kamen dann doch zum Treff ;-) War echt super zu fahren! Viel Uphill, viel Singletrail, und ne gute Runde, so dass man wieder am Humbergturm rauskommt :)

Dass du kommenden Mittwoch Zeit hast steht noch?
 
Zurück
Oben Unten