Aktueller Inhalt von skreetzh1dda

1. S

Cube Stereo 170

Ja moin, ich weiß beim besten Willen nicht, wie das bei andren Händlermarken abläuft, aber ihr schließt nunmal keinen Vertrag mit Cube, sondern mit eurem Verkäufer. Wenn das Auto von euch n Problem macht fahrt ihr auch zu eurem Händler und schreibt nicht dem Produzenten ne Mail. Kann natürlich...
  2. S

Root Miller MY2020

Beim besten Willen... Ich sehe nicht, wie Dir hier irgendjemand sagen soll, ob das RM das richtige Bike für Dich ist, ohne dir Vorwürfe machen zu wollen. Das Root Miller fällt in einen klaren Einsatzbereich, ob dir der taugt musst am Ende des Tages Du wissen, das kann Dir hier doch niemand...
  3. S

Root Miller MY2020

Locker. Zumindest mit Radausbau alles kein Problem, da würde ich drauf wetten wollen, hab aber keinen 6er
  4. S

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Um ehrlich zu sein versteh ich nicht ganz, was du meinst. Aber am Ende des Tages ist dat wie so oft Angebot und Nachfrage.
  5. S

Neues von Propain

Die Aussage wurde aber bei MTB-news korrigiert, bzw bekam ein Update. Variiert je nach Reifenhersteller
  6. S

Privateer 141 im ersten Test: Das perfekte Trailbike für den Anti-Privatier?

Ich will das Ganze hier nicht allzusehr offtopic betreiben, daher nur kurz. Bzgl Corona sind unsere derzeit vergleichsweise guten Wirtschaftsprognosen etc letzten Endes erkauft mit Kurzarbeitergeld, Aussetzung der Insolvenzanmeldepflicht usw, das wird vermutlich auch bis zum Wahltag so bleiben...
  7. S

Privateer 141 im ersten Test: Das perfekte Trailbike für den Anti-Privatier?

Keine Sorge, der Deutschen gehts nicht weniger schlecht.
  8. S

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Grober nonsense. Wir sind alle mehr oder minder Laien. Es kann Defekte geben, da weiß man einfach nicht: Ist das jetzt meine Schuld oder ein Produktionsfehler? Und das kann innerhalb der Gewährleistung geschehen, in der ich das Recht auf Ersatz etc habe, wenn es denn ein Produktionsfehler war...
  9. S

Absolut richtig, bei einigen Dingen versteh ich sowas auch. Nur selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe und dat Ding sauber einschicken würde, so würde ich es mir trotzdem mehrmals überlegen. Gibt ja ne realistische Möglichkeit, am Ende nichts als Kosten zu kassieren.
  10. S

Ja wir hams ja verstanden, nur weilst anfängst Dich zu wiederholen hast noch lang nicht recht. Jeder überlegt sich doch 5 mal, ob er seine Pedale einschickt (innerhalb der Gewährleistung!), wenn er der realistischen Möglichkeit einer Rechnung von bis zur Hälfte des Kaufpreises in die Augen...
  11. S

Naja, hier gehts so allmählich dann doch in Bashing vom Member ohne Grund über. Absolut verständlich, dass man da etwas enttäuscht etc ist, wenn einem mit möglichen Kosten "gedroht" wird, im Falle, dass es sich um keine Gewährleistung/Garantie handelt. Branchenüblich hin oder her. Natürlich kann...
  12. S

LOoL!
  13. S

Never ever Canyon??

Naja es macht nunmal auch nicht jeder seine Probleme publik, ich mein, wieviel % der Mountainbiker sind hier im Forum wirklich aktiv? Und wieviel % von denen kommunizieren dann auch noch hier ihre Defekte? Klar hast Du Recht, viele bashen einfach nur, wer aber bei sich und 2 weiteren Bekannten...
  14. S

Shit happens.
  15. S

Root Miller MY2020

wie wärs, wenn du mal im Forumsbereich Kaufberatung reinschneist, kein Vorwurf Und probably bei Giant
Oben