Aktueller Inhalt von skreetzh1dda

  1. S

    Cube Bikes 2022

    Echt krass, dass es schon da ist. Bin diesbezüglich wirklich positiv überrascht, schaut gut aus
  2. S

    Root Miller MY2020

    Kein RM und damit älter, daher ja
  3. S

    Root Miller MY2020

    Katastrophe :D Fahre jetzt eine noname Chinakassette deshalb. Schaltqualität gesunken :( aber was will man machen
  4. S

    Cube Bikes 2022

    :D Witzig
  5. S

    Root Miller MY2020

    Kann man ja auch verbinden á la "eigentlich bin ich der Meinung, dass die Pike getauscht werden müsste. Der Schaden scheint hier mehr als nur kosmetischer Natur zu sein. Sollte dies wirklich gar nicht möglich sein, sollte in meinen Augen das preisliche Entgegenkommen größer ausfallen."
  6. S

    Root Miller MY2020

    Stimmt. Naja, denke nicht, dass das was an der Funktion ändert, optisch find ich alles nicht schlimm. Solangs funktioniert wärs mir wirklich egal, den 100€ Gutschein (Cash wäre natürlich besser) für paar Beläge und Kette, Reifen oä ausgeben (was man eben ohnehin braucht), passt. Aber verstehe...
  7. S

    Root Miller MY2020

    Finde das persönlich in Ordnung. Kleine Macken hat man eh in kürzester Zeit dran, solang es die Funktion nicht beeinträchtigt. Edit: Kann das auf dem Foto schwer erkennen, wenn das Standrohr von der Gabel verkratzt ist, ist es natürlich schwieriger
  8. S

    Root Miller MY2020

    Ich möchte kurz auch etwas dazu einwerfen, einfach, weil ich es beobachtet habe (alles Gedächtnis, keine Gewähr oder so, prüft lieber selbst nach): Chronologisch war es m.E. so: Urspr RM 20 Cura 4/2 RM 21 laut Website Cura 4 (mglw. ja hier einfach ein "Fehler", geht natürlich nicht zulasten des...
  9. S

    Radon Slide Trail 29"

    Müsste ein anderer Freilauf bei NX und GX sein. Ob das Schaltwerk dann einfach kompatibel ist, weiß ich offen gesagt nicht
  10. S

    Radon Slide Trail 29"

    Das ist doch ein NX/GX-Mix, die Kassette müsste NX sein, dementsprechend die 454% stimmen - keine Gewähr versteht sich :D
  11. S

    Radon Slide Trail 29"

    auch beim 8.0?
  12. S

    Erledigt - bitte Löschen

    .
  13. S

    Radon Slide Trail 29"

    Das zumindest finde ich nicht, im Gegenteil, taugt mir sehr gut. Geschmackssache halt
  14. S

    Radon Slide Trail 29"

    Gibt schon Unterschiede bei den Specs: Also beim C is glaub der Hinterbau aus Carbon, beim Slide müsstes Alu sein Beim Canyon is ne Pike Select, beim Radon ne Select + (Punkt für Radon) Kassette müsste beim Radon die NX sein, beim Canyon die GX Müssten zumindest die wesentlichen Unterschiede...
  15. S

    Root Miller MY2020

    Das eine ist das ältere Modell, genau
Zurück
Oben Unten