Aktueller Inhalt von sky4686

  1. sky4686

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hallo @unlocked wie findest du die Verarbeitungsqualität der Schweißnähte? Bei meinem IconX Ti Rahmen habe ich leider an zwei Stellen Risse gefunden. Der Rahmen wird zwar anstandslos ausgetauscht aber wäre mal Interessant zu wissen, ob ich nur Pech hatte oder ob die Qualität durchgehend nicht...
  2. sky4686

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Bin immer noch auf der Suche nach einer schmalen Oberrohrtasche...
  3. sky4686

    Umstieg von Singlespeeder auf Gravel-Bike (Drössiger Gravel Pit)

    Hat denn jemand schon mal 40mm auf 28“ Laufrädern probiert. Habe gehört von anderen wo wirklich nur die 35mm passen :-/
  4. sky4686

    Umstieg von Singlespeeder auf Gravel-Bike (Drössiger Gravel Pit)

    Könnt ihr mir sagen, ob auch 40x700c Reifen passen? Ich weiß, die Homepage sagt 35mm aber die gehen ja meistens auf Nummer sicher... Passt für die Geometrie überhaupt ein 700c Laufradsatz?
  5. sky4686

    Installation Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon Link FlexLogic

    Hast du einen Link zu dem Tour Test?
  6. sky4686

    Installation Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon Link FlexLogic

    Ich werde es mal mit einem Kugelkopf probieren. Aus Carbon.
  7. sky4686

    Installation Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon Link FlexLogic

    Hallo zusammen, ich versuche seit gestern erfolglos die genannte Sattelstütze zu montieren, weil ich leider nicht die Schrauben mit meinem Drehmomentschlüssel erreiche (siehe Anhang). Habt ihr einen Tipp wie ich die Schrauben anziehen kann? Kennt ihr einen Drehmomentschlüssel + Stecknuss der...
  8. sky4686

    Cockpit: SRAM GX Eagle und XTR Bremse

    Klasse es hat wirklich mit dem vorhandenen Adapter geklappt. Befürchte aber, dass er für die linke Seite ausgelegt ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, werden die Schalthebel durch den Adapter nach links verschoben. Gibt es auch einen Adapter der nach rechts zeigt?
  9. sky4686

    Cockpit: SRAM GX Eagle und XTR Bremse

    Könnt ihr mir vielleicht das benötigte Teil verlinken. Wenn ich SRAM Matchmaker google, sehe ich nur eine komplette Schelle. Wie ich das sehe wird doch die Schelle der XTR weiter benutzt. Oder nicht? Sorry für meine Verpeiltheit...
  10. sky4686

    MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

    Passt mit der Matshi Mille ein SRAM GX Eagle Schalthebel an eine XTR BL-M9100?
  11. sky4686

    Cockpit: SRAM GX Eagle und XTR Bremse

    Hallo zusammen, ich habe evtl. zu euphorisch mir die aktuelle XTR-M9100 Race XC im Angebot gekauft und jetzt leider festgestellt, dass die Bremshebel bzw. Schelle nicht mit den Hebeln/Schelle der GX Eagle harmonisiert (siehe Bild). Leider komme ich mit meinen Fingern nicht mehr an die Hebel...
  12. sky4686

    Leichte XC/Marathon Bremse (Hardtail)

    Ja es ist die aktuelle XTR XC geworden. Jetzt muss die nur noch angebaut werden :-D
  13. sky4686

    Leichte XC/Marathon Bremse (Hardtail)

    Danke @ArSt, es wird jetzt die XRT mit Trickstuff Belägen. Ja das stimmt, aber die Piccola ist mir dann doch zu teuer. Ist ja nur ein Hobby...
  14. sky4686

    Leichte XC/Marathon Bremse (Hardtail)

    Die XTR hatte ich auch ins Auge gefasst. Hatte aber gesehen, dass eine Bremse 312 g wiegen soll!? Und das wäre ja viel schwerer als die oben aufgeführten. Oder verstehe ich da was falsch?
  15. sky4686

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Sonder Broken Road:
Zurück
Oben Unten