Cockpit: SRAM GX Eagle und XTR Bremse

Registriert
8. August 2018
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

ich habe evtl. zu euphorisch mir die aktuelle XTR-M9100 Race XC im Angebot gekauft und jetzt leider festgestellt, dass die Bremshebel bzw. Schelle nicht mit den Hebeln/Schelle der GX Eagle harmonisiert (siehe Bild).
Leider komme ich mit meinen Fingern nicht mehr an die Hebel der GX Eagle Schaltung.

Hat jemand einen Tipp was man machen könnte?
Würde es mit dem Trickstuff Matshi Mille SRAM-Ausleger für I-Spec II klappen?
 

Anhänge

  • IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 589
Könnt ihr mir vielleicht das benötigte Teil verlinken.

Wenn ich SRAM Matchmaker google, sehe ich nur eine komplette Schelle. Wie ich das sehe wird doch die Schelle der XTR weiter benutzt. Oder nicht?
Sorry für meine Verpeiltheit...
 
Klasse es hat wirklich mit dem vorhandenen Adapter geklappt.

Befürchte aber, dass er für die linke Seite ausgelegt ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, werden die Schalthebel durch den Adapter nach links verschoben.

Gibt es auch einen Adapter der nach rechts zeigt?
 

Anhänge

  • 0493822A-EF8B-4A54-B478-3E8E095EC1B4.jpeg
    0493822A-EF8B-4A54-B478-3E8E095EC1B4.jpeg
    736,7 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten