Aktueller Inhalt von Skydan

1. Skydan

Stuhl-Thread

Schutzbleche sind eigendlich nie störend. Ich denke es geht da einfach nur um die Bike-Aesthetik. Aber ich weis wie aergerlich das ist, wenn man durch die ******* fährt - Das böseste war, als der Mist nicht nur tief in das Reifenprofil eingedrungen war, sondern auch noch die Disc verzierte ...
  2. Skydan

und linux ist doch *******.

Kommt ganz auf das Interface an. Bei KDE verstehe ich es. Aber trotzdem, wer damit nicht umgehen kann oder unbrauchbare Programme schreibt ist selber schuld. In Punkto Sicherheit ist Linux nicht zu übertreffen.
  3. Skydan

Ich möchte den (IE) Internet Explorer RESTLOS aus dem System verbannen, aber wie?

Jab, außerdem stellt der Internet Explorer keine Gefahr dar solange er nicht benutzt wird.
  4. Skydan

Mal wieder Antivir und Zonealarm...

5.1.025.000 ist die neuste Version. Aber die Möglichkeit Programme für den Internetzugriff zu sperren oder nur bei Zustimmung passieren zu lassen gibts schon seit Anfang an.
  5. Skydan

Hab das garnicht als Angriff gesehen! Tut mir leid, wenn das grob geklungen hat ... Ich glaube über AntiViren Software lässt sich sowieso viel zu leicht streiten. Ich denke es kommt ganz auf den Benutzer an und was er für Ansprüche hat. Sorry wenn ich das mit Symantec so verallgemeinert habe...
  6. Skydan

... 1. Ich meine Norton Anti Virus Professional (Die bei Chip nicht getestet wurde) 2. Ist Symantec daran interessiert, weiterhin eine der führenden Antiviren-Softwarehersteller zu sein. Deswegen hat die Software (ich korrigiere: ) eine der besten Trefferqouten. Ich weis jedenfalls, dass...
  7. Skydan

Bin kein Fachmann, aber trotzdem ... ;) Ich arbeite mit ZoneAlarm und Norton Anti Virus Pro zusammen. Ich hätte niemals gedacht, dass sich die beiden Programme so prima ergänzen. Für mich eines der besten Schutz Varianten. Überlege dir lieber, ob du dir nicht ein anderes Anti Viren Prog...
  8. Skydan

Linux und Win Xp auf einer Platte?

Mach erst Windows XP drauf und danach Linux. Bei den neusten Linux Versionen (z.B. SuSE) kannst du während der Installation die Partitionierung festlegen, das ist wirklich recht komfortabel. SuSE benutzt den Grub Bootloader und der ist sehr cool. Mfg
  9. Skydan

Welche Kriterien zeichnen ein gutes DH Bike aus

Sinnvolle Rahmengeometrie ...
  10. Skydan

Banshee Scream hinten 24 oder 26?

Würde ich auch sagen. Wär mir ja ganz was neues, lol. Mfg
  11. Skydan

stromausfall?

Was benutzt du denn für einen Browser und unter welchem System? Könnte z.B. auch einfach an einer unbewussten Firewall Konfiguration (Norton ...) liegen ... gibts viel Möglichkeiten. Mfg
  12. Skydan

wasfürn Auto als Transportfahrzeug?

Ein gebrauchter Jeep mit offener Ladefläche tuts auch. 5 Bikes passen da auch drauf, wenn man sie ordnungsgemäß zusammenschnürt. Nur 5 Leute in den Jeep zu packen wird eng, aber is ja nich schlimm. Mazda B - Serie (aber 4-Türer, nicht wie auf dem Bild): Mitsubishi L200...
  13. Skydan

Wer kennt das Bike???

So wie ich das beurteilen kann, ist dieses Ding gebaut um Knie zu schrotten. Vielleicht machts Spaß, aber wenn man damit regelmäßig fährt ... ich weis ja nicht ;) Ich sehe die ganze zeit 24" Fahrer die nachn paar Jahren ihr Hobby aufgeben müssen, weil sie ihr Knorpel abgefahren haben. Ist halt...
  14. Skydan

Felgen Umfrage

Es würde schon viel bringen, wenn man seine Fahrtechnik verändert, nicht die Teile am Bike. Wenn man so will kann man mit Singeltrack alles ... Ich denke je größer die " desto besser muss man fahren können um sein Bike nicht gleich bei jedem kleinen Drop zu zerstören, so einfach ist das. Mfg
  15. Skydan

Wer kennt das Bike???

Klar, am besten ihr bestellt euch gleich noch 2 neue Kniegelenke ...
Zurück