und linux ist doch *******.

evil_rider

Vinyl-Schubser
haben vor ca. 1.5 wochen bei uns in karstadt die kassen umgestellt mit linux os und server, und seitdem stürzt die kacke immer ab, gabs vorher mit windows nicht.

wollte ich nurmal gesagt haben da hier ja viele von linux überzeugt sind, :lol:

evil_rider schrieb:
haben vor ca. 1.5 wochen bei uns in karstadt die kassen umgestellt mit linux os und server, und seitdem stürzt die kacke immer ab, gabs vorher mit windows nicht.

wollte ich nurmal gesagt haben da hier ja viele von linux überzeugt sind, :lol:

man sollte sich halt evtl auch damit auskennen :D

Für mich liegt der Vorteil von Linux nicht unbedingt im stabileren Betrieb, sondern darin, dass ihm der ganze Internet-Schmuddel nix anhaben kann (denn der beschäftigt sich ja fast nur mit Win).

Hoffentlich bekommt Karstadt das in den Griff. Solche Projekte braucht das Land.

evil schafft bei Karstadt? Mal gestern die Nachrichten gelesen/gesehen/gehoert?

BTW, kaum jemand kann besser pauschalisieren als evil!

/r

auch wenn wir hier nicht bei heise sind, es passt einfach zu schön. :)

Der Trollkönig

by HelpDesk

Wer postet und streitet sich bis in die Nacht?
Es sind die Trolle es ist viertel vor acht;
Sie treiben sich 'rum, vor allem bei Heise,
Gerade schreibt einer:"LINUX ist *******!"

Mein Poster, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Ja sieht du denn dieses Posting hier nicht?
Vollig daneben und von Sinn ganz befreit?
Mein Poster, sei ruhig, ein Troll macht sich breit.

"Mein liebes Windows komm zu mir!
Alle Sachen gehn mit dir;
Vollkommen sicher und professioneller,
Alles geht mit dir tausend Mal schneller!"

Mein Freund, sag' an, soll ich nicht widersprechen?
Bei diesem Posting muss ich doch brechen!
Mein Poster, mein Poster bleibe ruhig und besonnen;
Ein Troll hat sich wieder mal ausgesponnen.

"SCO hat recht! Unser Retter McBride!
Endlich mal einer der gerecht und gescheit!
Leute ich sag es und hört meine Kunde,
Mit LINUX geht die freie Welt vor die Hunde!"

Mein Freund, mein Freund, und siehst du nicht dort?
Der geistige Dünnschiss, er schreitet hier fort!
Mein Poster, mein Poster ich seh es genau,
Ein besoffener Troll und vollkommen blau.

"Ich liebe dich Windows, deine schöne Gestalt;
Und LINUX, ich sag's euch wird nicht mehr sehr alt."
Mein Freund, mein Freund, ich sag es verbittert!
Ich muss jetzt mal Posten, der Troll wird gefüttert.

Dem Freunde grauset's, Nein! Tu es nicht!
Umarmt den Poster, der ganz blass im Gesicht.
Er kann ihn trösten mit Mühe und Not;
Und endlich, endlich: Der Thread färbt sich rot.

wobei er nicht mal unterscheidet, ob die Applikation oder das Betriebssystem oder die grafische Oberfläche oder was auch immer abstürzt.

Man kann analog natürlich scheiß Pedale an ein Richi "Evil Edition" bauen und dann sagen, das ganze Rad ist *******. :lol: :lol:

Tztztz,

Osti

Kommt ganz auf das Interface an. Bei KDE verstehe ich es. Aber trotzdem, wer damit nicht umgehen kann oder unbrauchbare Programme schreibt ist selber schuld. In Punkto Sicherheit ist Linux nicht zu übertreffen.

Skydan schrieb:
Kommt ganz auf das Interface an. Bei KDE verstehe ich es. Aber trotzdem, wer damit nicht umgehen kann oder unbrauchbare Programme schreibt ist selber schuld. In Punkto Sicherheit ist Linux nicht zu übertreffen.

ich rede auchnet von der sicherheit, nur von der stabilität die bei linux nicht so gegeben ist wie bei windows.

evil_rider schrieb:
ich rede auchnet von der sicherheit, nur von der stabilität die bei linux nicht so gegeben ist wie bei windows.

also ich finde, das Linux im Augenblick noch etwas für Spezialisten ist, wenn es ans eingemachte geht, als Standart System aber auch schon einen normalen user zufriedenstellen kann. Es hat noch seine Macken, klar, aber bei Windows von Stabilität zu sprechen ist ja eher ein Witz ...

.. kauft euch nen mac, Unix + Bedienbarkeit ... was will man mehr

evil_rider schrieb:
nein, sondern weil es angeblich besser sein sollte(zu bedienen), komisch nur das kaum einer mit dem schund klarkommt(eigentlich keiner).

Wenn dem so wäre, müssten wir alle noch auf allen Vieren rumkrabbeln - als wir noch klein waren haben unsere Eltern gemeint, Laufen auf 2 Beinen sei viel besser, nur das wir damit allesamt in den ersten Monaten nicht klargekommen sind... :rolleyes:

Nur weil Du seit Jahren mit Windows vertraut bist ist Dir Linux unangenehm.

Hättest Du von Anfang an den gleichen Aufwand den Du in Windows inverstiert hast statt dessen in Linux inverstiert, würdest Du heute mit Windows net klarkommen...

Wooly schrieb:
also ich finde, das Linux im Augenblick noch etwas für Spezialisten ist, wenn es ans eingemachte geht, als Standart System aber auch schon einen normalen user zufriedenstellen kann. Es hat noch seine Macken, klar, aber bei Windows von Stabilität zu sprechen ist ja eher ein Witz ...

.. kauft euch nen mac, Unix + Bedienbarkeit ... was will man mehr

also mein windoof lief letztens 22 tage durch ohne murren, das soll linux erstmal nachmachen.

unser linux bei karstadt semmelt min. 2x am tag ab. :lol:

evil_rider schrieb:
also mein windoof lief letztens 22 tage durch ohne murren, das soll linux erstmal nachmachen.

Mein Gott, ihr Windows Benutzer seit echt genügsam ... mein Mac läuft seit ca. 3/4 Jahr durch, incl. vieler Updates & Patches.

Sieh es einfach ein Evil, es liegt nicht an Linux, sondern wahrscheinlich haben es die Karstadt Computerprofis versemmelt, ist jetzt ja bei diesem verein nicht neues wenn man so die Zeitung liest ... :D

Zurück