Aktueller Inhalt von skydive

1. skydive

Garmisch Classics

Seid gegrüsst Ihr Zweiradfahrer!! Nachdem dieses Ereignis ein Jahr her ist , dachte ich, ich sollte mich mal wieder hier zurückzumelden :) Eigentlich bin ich ich hier gar nicht so aktiv , nur ab und zu schau ich mal rein was es so neues gibt. Der eigentliche Grund ist eigentlich nur, das...
  2. skydive

Sonntagsrunde

Hej Partner :daumen: jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben!! Scheint so als wären wir eine aussterbende Gattung ;) Aber dem ist nicht so! War ne super Tour und Pfadpfinder und meine Wenigkeit sind immer für eine Tour bereit. Es gibt halt noch ein paar wenige die MA/CC bevorzugen...
  3. skydive

Streckenbewertung

Seid gegrüsst ihr Lieben!!! :p Ja was sehen denn meine Äugelchen ?? Werde ich doch namentlich zitiert ts ts... sowas aber auch ;) Da muss ich doch noch glatt meinen Senf zu geben Also ganz ehrlich kann ja jeder fahren was wie wo ect er /sie will kann soll ect pp. Daraus sollte...
  4. skydive

Suche Rennradler für Touren um Frankfurt!!!

Hej boys :D Bin in letzter Zeit zu viel MB gefahren und mein Crossrennrad ist fürchterlich sauer das es im keller steht!!! Würde mich deshalb freuen wenn sich diverse Wesen melden würden und mir ein paar nette Rennrad touren im Rhein Main Gebiet zeigen könnten. :p Hab nämlich null...
  5. skydive

WANTED: Biker um Frankfurt

sei gegrüsst, hatte hier auch schon mal ne ähnliche message hinterlassen ohne erfolg. Komme aus frankfurt und fahre auch gern mal nen marathon oder rtf, ctfs. wenn du magst meld dich mal der taunus wartet!! :D vlg skydive
  6. skydive

Garmisch Classics

:) klar überedet!! jetzt müssen wir noch irgendwie zusammen kommen. spontane entscheidungen sind eh die besten!!! lg skydive
  7. skydive

Garmisch Classics

Das gibts doch gar nicht !!!;) Ich hab gar nicht gedacht das hier noch jemand antwortet. Bin generell nicht abgeneigt:p , aber da gibts jetzt ein paar problemchen: 1) hatte im moment kaum zeit zu fahren und bin deshalb ein wenig schlapp 2)festival ohne marathon zu fahren bringt nix 3)war in...
  8. skydive

Garmisch Classics

Bin auf der Suche nach netten mitmenschen die am 29Mai nach garmisch fahren und noch mitfahrtechnisch irgendwie ein Plätzchen frei haben ?? Vielleicht geht da auch sowas wie campen.....? freu mich auf antwort gruss skydive:)
  9. skydive

ich wollte mal hallo sagen!

das soll alles sein an männlicher anteilnahme :p ??? da bin ich aber entäuscht.Und das noch bei diesem Wetter. Da hilft nur Rotwein und jede Menge spaghetti;) ein bischen mehr Entusiasmus wäre wünschenswert;) gruss skydive
  10. skydive

frankfurt und umgebung

sei gegrüsst fremde(r)! ich(w34) und mein rocky suchen nette zeitgenossen die lust haben das rhein main gebiet unsicher zu machen. möchte meine horizont erweitern und neue mb begeisterte kennenlernen vielleicht auch marathons, rtfs ect pp...!?? gruss skydive :p
  11. skydive

hy fremder, Tja das war wohl ein fehler sich zu registrieren ;) nun da ich sehr neugierig bin will ich natürlich auch wissen was du so treibst. tja der taunus ist gross, bin gerade dabei neue reviere zu erkunden ,abgesehen von der biker autobahn fuchstanz-saalburg. so its your turn was geht...
  12. skydive

Tja seid gegrüsst ihr Lieben, bin hier ein echter Frischling und weiss jetzt gar nicht so recht was ich sagen soll ;-) Also ich(w 34) bike leidenschaftlich gerne seit ca 4 Jahren , Rennrad und Mb. Im Moment besonders gerne mein neues Rocky Mountain Element Signature was gerade seine...
Zurück