Aktueller Inhalt von skyhiker

  1. S

    Canyon Strive 2019

    Was funktioniert denn nicht bei deinem Shapeshifter???
  2. S

    Canyon Strive 2019

    Ich vermute, dass sich der shapeshifter-stahlzug einfach etwas gelängt hat, nach ein paar Monaten.... so wie früher die Bremszüge8-) old school sozusagen. Aber wie gesagt, mit ein paar Umdrehungen an der Spannschraube war das Problem dauerhaft gelöst... Viel Erfolg
  3. S

    Canyon Strive 2019

    Hallo zusammen, ich hätte einen kleinen, aber evtl nicht ganz unwichtigen Tip zum shapeshifter des Strive. Ich hatte die letzten zwei Tage Probleme mit dem shapeshifter, da er bei Belastung "eingfedert" hat, obwohl Click-Mode (XC) gedrückt war und auch angezeigt wurde (grün sichtbar). Die Werte...
  4. S

    Alter Hut: Spectral oder Strive

    Ich fahre das Strive 8.0 seit ca drei Wochen. Ist mein erstes 29er. Ich hatte davor das Radon Slide AM aus 2013, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Ich bin total begeistert von dem Teil. Ich fahre das XL und wenn es da so steht ist das wirklich ein Riesen-Bock, vor allem im Vergleich zu meinem...
  5. S

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Dann sollen die mal bei Amazon fragen, wie sowas geht...?
  6. S

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Hallo nochmal zusammen, Wie bei Stealth ist mein Bike von DHL auch über Köln geroutet worden ?!?! Was das soll???? keine Ahnung.... Mittlerweile ist es jedenfalls da und ich muss sagen, dass die absolute Hauptschuld in meinem Fall zumindest bei DHL liegt. Die haben 19 Tage !!!! gebraucht, um...
  7. S

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Mea culpa.... ich schau mir nicht bei jedem Profil an, was der so macht oder woher er kommt. Jetzt ist mir aber einiges klar..... Um aber nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: Hat bei Euch auch jemand den Bestellstatus "Auslandssendung"??? Das kommt mir schon sehr komisch vor...
  8. S

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Vielen Dank für deinen freundlichen Beitrag.....8-) Wer hat dir eigentlich etwas aus der Versender-Branche angetan??
  9. S

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Hallo in die Runde, auch ich bin ein leidgeprüfter Canyon-Besteller....Strive 8.0 am 02.05. bestellt. Nach Tagen der Ruhe bei DHL (elekrtonisch weitegeleitet...) steht nun seit zwei Tagen diese seltsame Verfolgungsnachricht im DHL Verlauf ?!? Auslandssendung wurde an DHL übergeben ?!? Ich...
  10. S

    Slide

    Hi zusammen, Bislang nur Stiller Mitleser, möchte ich mich heute mal kurz zum slide 10.0 äußern. Ich war auch schon bei den Hardtail-Hopplern am Gardasee in den 90 ern @.Tomak;) Seit kurzem fahre ich das Slide. Ich bin von der tourentauglichkeit total begeistert. Letzte Woche war ich im...
Zurück
Oben Unten