Aktueller Inhalt von Skywalker99

  1. Skywalker99

    Verkaufszahlen 2020: MTB (152200) EMTB (585000)

    Mann kann denn Lauff derr Zeitt nichtt aufhaltenn! Hauptsache man bewegt sich, der Leistungs-Hobby-Sport wird zwar weniger aber NIEMALS aussterben. Da ich wenig Freizeit zum Radeln habe und eines meiner Lebensziele, einen Alpencross von München bis zum Gardasee bereits OHNE ELEKTRO MOTOR hinter...
  2. Skywalker99

    Service für Lefty - 88aid oder Fahrrad Kohl?

    DAS IST DOCH MAL EIN GUTER TIPP, DANKE
  3. Skywalker99

    Service für Lefty - 88aid oder Fahrrad Kohl?

    Ich Rolle mal das Thema wieder hoch. Fahrrad Kohl bietet keinen Head Shock service mehr an. Gibt's gute Alternativen außer der Klinik in Würzburg?
  4. Skywalker99

    Scott e Strike 930, was habt ihr denn so alles verändert?

    Was wäre denn das richtige Forum für Elektro MTB?
  5. Skywalker99

    Scott e Strike 930, was habt ihr denn so alles verändert?

    Gibt's hier noch weitere Scott e Strike Fahrer? Dachte das Scott komplett ausverkauft ist und alle bikes unters Volk gekommen sind?
  6. Skywalker99

    Scott e Strike 930, was habt ihr denn so alles verändert?

    Hallo, Habe ein 2021 er Scott e Strike mit Serien Ausstattung vorbestellt. Die Ausstattung ist ja nicht gerade der Brüller. Was habt ihr oder würdet ihr auf jeden Fall ändern? Wie und wo klebt man den Rahmen am besten ab? Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar. Gabel Marzocchi Z2 Air 44mm...
  7. Skywalker99

    Welcher Bosch Motor Antrieb wegen auskopplen Getriebe bei leerem Akku bzw Fahrt ohne Akku?

    Hallo Möchte mir ein Fully mit Bosch Motor kaufen. Bei den aktuellen Bosch CX Generation 4 Antrieb würde das Getriebe bei leerem Akku auskopplen. Bei den Vorgänger Modellen NICHT und eine weiterfahrt mit leeren Akku oder ohne Akku sehr schwer gängig bzw. kaum möglich? Stimmt das mit den...
  8. Skywalker99

    CANNONDALE Lefty ELO mit neuen Steuerrohr-Vorbaueinheit (SI-OnePiece) verwendbar?

    Hai, bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Schau aber ob du auch einen Distanzring dazwischen benötigst oder nicht. Mache erst den unteren Deckel fest, dann die beiden Schrauben an den ELO-Brücken, ABER ALLES MIT DREHMOMENT-SCHLÜSSEL :-) mfg
  9. Skywalker99

    (S) Felt RXC 1 oder 2 Bj.2008

    Sorry, mein Spezialgebiet ist Cannondale, dachte das alle FELT gleich Juuuuuut sind:-)
  10. Skywalker99

    (S) Felt RXC 1 oder 2 Bj.2008

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/291075/cat/500 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/291075/cat/500
  11. Skywalker99

    (S) Felt RXC 1 oder 2 Bj.2008

    Suchst du noch????
  12. Skywalker99

    suche lefty sl

    Falls deine Preisvorstellung mit einer 7 anfängt, hätte ich noch eine NEUE ungefahrene Lefty Speed Carbon SL rumliegen. mfg
  13. Skywalker99

    LEFTY XTR WH M975 LRS - was haltet Ihr davon?

    Hai, habe bei Shimano mal angefragt ob man die AD10 Adapter für ISO 2000 Bremsscheiben auch beim Lefty Laufrad verbauen kann und welchen Schlüssel man braucht. Hier die Antwort: "Bei dem CenterLock des WH-M975 Lefty handelt es sich um dasselbe übermass wie bei der Saint. Der Adapter...
  14. Skywalker99

    Cannondale Carbon gebraucht Kaufberatung

    Wilkommen im CLUB :-) Lade mal einpaar Bilder hoch. Mfg
  15. Skywalker99

    Cannondale Carbon gebraucht Kaufberatung

    Hai, ohne Rechnung würde ich es nicht Kaufen! Falls ja mal was am Rahmen sein sollte könntest du mit der Org. Rechnung über einen Cannondale Händler Garantieansprüche geltend machen. Denn Cannondale fragt den Händler nur nach der Rechnung und nicht ob auch der Käufer persönlich da war. Ohne...
Zurück
Oben Unten