Aktueller Inhalt von Slashnick

  1. S

    Leichte Aussenhüllen/Züge gesucht für Dropper+Lockout

    Moin Zusammen. der PTFE-schlauch wiegt auf meiner Waage 18g/m und funktioniert super. Auf grund des Materials sind die Züge sehr leichtgängig und die Funktion passt. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich noch nicht, sehe da aber keine Probleme. VG Björn
  2. S

    Leichte Aussenhüllen/Züge gesucht für Dropper+Lockout

    ich bestelle mal einen Testschlauch und geb ne Rückmeldung. Vorteil bei PTFE ist glaube ich, das es robuster ist.
  3. S

    Leichte Aussenhüllen/Züge gesucht für Dropper+Lockout

    Hat jemand schonmal PTFE schlauch getestet für Remote und Lockout ? PTFE Schlauch
  4. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moin Zusammen, ich bin auch der Suche nach einen MTB 24" mit Carbonrahmen. Gerne auch nur der Rahmen oder mit Gabel. Würde mich über angebote freuen. Viele Grüße Björn
  5. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Da stimme ich dir zu. Aber ewig kann man das nicht machen :) ich bin gespannt und fahre was anderes ✌️
  6. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mavic hat aber einiges vor. Evtl haben die jetzt die kurve bekommen.
  7. S

    Reba Debon Air Upgrade?

    Teile von rockshox Auf Diskusions und Meinungfreiheit lege ich großen wert :) ich klinke mich hier aus. Wenn das zu allgemein ist kann sich wegen technischer fragen gerne an mich wenden. ob meine tipps gut oder schlecht sind darf jeder für sich gerne entscheiden. ✌ ich habe die erfahrung...
  8. S

    Reba Debon Air Upgrade?

    Moin Zusammen. nachdem ich vieles mit der reba getestet habe und hier lese das stahlfeder als negativfederweg genannt wird. Usw ... ich hab meine reba mit charger und debonair verkauft und eine sid ultimate raceday gekauft. Das ist genau das gefühl das mir ne gabel geben muss. Ansprechverhalten...
  9. S

    Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

    Hallo Zusammen, ich habe mein problem gelöst. Fox Float DPS Factory 2018 gibts in PTL in der länge 165x38 mm und der leitungsweg ist wie bei Rockshox 10mm Trek macht das übrigends auch " Sid Ultimate Raceday Gabel und Fox Factory Dämpfer :D...
  10. S

    Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

    https://www.bike24.de/p1345062.html?menu=1000,2,119
  11. S

    Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

    Hey ;) danke für den Link, ich suche einen MIT Remote Lockout. Ohne Remotelockout gibt es genug :)
  12. S

    Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

    BItte lasst mich nicht hängen. :D
  13. S

    Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

    Hallo Zusammen, dieses Thema begleitet mich schon etwas länger und ich hab keinen Plan was ich nun anstellen soll. Ich bin auf der Suche nach einem SIDLuxe Dämpfer mit Remote. Nix Lieferbar. okay. also suche ich einen anderen Dämpfer von Rock shox in 165x37,5 Standardmount mit Remote... leider...
  14. S

    Katastrophe..... Ich brauche eure Hilfe. Tune Princess Straightpull Speichelänge berechnen.

    Ich habe meine Frage durch Zufall selbst beantworten können und es hat geklappt. Ich möchte Nutzer von Tune Naben darauf aufmerksam machen, dass man auf der Tune Website die Naben auswählen und den ERD usw angeben kann und es kommt die passende Speichenlänger heraus. Bei mir hat es gut...
Zurück
Oben Unten