Aktueller Inhalt von slayer1208

  1. slayer1208

    With Devinci Spartan on Tour

    With Devinci Spartan on Tour
  2. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    habe aktuell den vivid air m/m tune verbaut. finde der Hinterbau ist sanfter und das ansprechverhalten hat sich verbessert im downhilllastigen Bereich, dass ist aber nur geringfügig, wenn man günstig einen vivid air bekommt lohnt es sich. Aber der Monarch passt auch super in den rahmen, denke...
  3. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Mach mal ein bild von der seite!! Kommt die front da nicht zu hoch hoch?
  4. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Jap m/m
  5. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Also mit dem vivid ist das was ganz anderes! Musste bei der ersten Fahrt staunen wie sanft und wie direkt das ansprechverhalten ist.....bin jetzt drei Touren a ca 25 km und da 800hm damit gefahren....sehr geil muss noch ein wenig probieren fahre den jetzt im Moment mit ca 33% sag, das ist mir...
  6. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Auch soweit mal fertig!! Weiß nicht was ich sonst noch optimieren kann!!
  7. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Schaut gut aus!!! Finde die farbe mega!!
  8. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Werde ich auch machen!! Wollte halt mal was aufbauen was nicht jede hat!! Bin halt noch nie carbonfelgen gefahren.....und letzt endlich probieren über studieren!! Hat jemand denn hier erfahrung mit carbonfelgen??
  9. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Also Rs pike ohne rtd Rs monarch rc 3 debon air Schmolke all mountain carbon lenker Tune prince und princess naben cxray messer speichen und carbonfelgen von ace Rs reverb 125 mm stelth Xx1 schaltgruppe Schaltzüge die leichter sein sollen. Habe aber nicht nachgewogen Devinci spartan...
  10. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Endlich 12,4 kg und morgen kommt noch der carbon unterrohrschutz und dann nochmal 100 gramm....mal sehn wie sich das rad dann nach dem tuning fahren lässt. Naja und der monarch wird noch gegen ein vivid air gerauscht.....wieder 155 gramm drauf aber dafür perfomence.....hoffe ich!!
  11. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Danke!!
  12. slayer1208

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Hey suche für mein spartan noch ein carbon unterrohrschutz kann mir da einer jemanden empfehlen??
  13. slayer1208

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Rennberichte, enduro, Marathon natürlich auch dhi
  14. slayer1208

    Verlosung - 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Jap gefällt mir...!!! Schön Designt!!!
  15. slayer1208

    Hey danke für die bereitstellung der bilder sehr gelungen. MFG

    Hey danke für die bereitstellung der bilder sehr gelungen. MFG
Oben