Aktueller Inhalt von Sledgehammer42

  1. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Meine beiden zum ersten Mal zusammen auf einem Bild, hoffe das Sie sich vertragen und das die Hand mir nicht den ganzen Spaße dieses Jahr versaut.
  2. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Und jetzt noch mal in einer etwas schöneren Umgebung und zusammen mit seinem Vorgänger.
  3. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Anbei noch ein paar Fotos, der Tour heute, ich bin vom Wohnzimmer bis in den Garten und den Fahrradschuppen gekommen. Der Grund siehe Bild 2, das Ergebnis eines Snowboard Un(m)falles
  4. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Heute war schönes Wetter und ich war in der Lage ein paar Bilder in der Sonne zu machen.
  5. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Jupp candy green
  6. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Das Grün ist eine Wucht, leider noch keine Fotos in der Sonne, bin erstmal eine Woche außer Gefecht. Snowboardumfall
  7. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Darf man fragen was mit dem Handgelenk ist, meins verhindert gerade das ich mein neues G1 in den nächsten 8-12Wochen fahren darf?
  8. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Fahr erst mal, wenn alle Stricke reißen nächsten Winter klar pulverbeschichten. Bin auch Raw gefahren, musst dann aber wirklich mit der Pflege hinterher sein, sonst sieht schäbig aus. Das Cove ist klar gepulvert und da musst du nur den Dreck abmachen und es sieht aus wie neu.
  9. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Das GSpot am See im Schnee.
  10. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Rad (Nummer 5) kommt am Montag, ich kann, darf aber wahrscheinlich erst in 6-8Wochen damit fahren, mal sehen was der Arzt sagt:wut::wut:. Habe mir nach 11 Jahren mal was aktuelles gekauft.
  11. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Habe Post von Nicolai bekommen, das Radel ist fertig. leider kann ich es nicht persönlich abholen, (dumme Sache beim Schneebrett fahren) :wut::wut::wut:
  12. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Bin dieses Jahr in Leogang ein Slayer 29 gefahren, das war der Grund für die Investition, war einfach ganz genial zu fahren. Also ich kenne die neue Kultur schon ein bisschen.
  13. Sledgehammer42

    Wartezimmer für Nicolai

    Nabend, nachdem ich ja seit Jahren auf 26" hängengeblieben bin wie in den Bildern unschwer erkennbar ist heute die Bestellung für das G1 29" abgesegnet worden. Ab März bin ich Nicolai Besitzer, hat nur seit 1998 (Lambda 1 war damals der Traum) gedauert bis das Geld da war... Freue mich auf...
  14. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    Dann schau dir mal die Brücke an, die ist poliert, das will jemand die alten Z1 zurückholen super Sache!!
  15. Sledgehammer42

    Zeigt her eure Enduros

    @Teaser Du willst Dreck und Schmutz und Regen und so, bitte kannst du haben. Auf dem 2ten Bild ist das Ersatzrad (Slayer A50) das ich mir leihen musste da ich vor lauter Dreck und Nässe keine Muse hatte Bremsbelege zu wechseln.
Zurück
Oben Unten