Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe es wird demnächst milder damit ich es am nächsten echten Trail mal „einfahren“ kann
Ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch dran.
Bei welcher Größe ist dad Gewicht? Mit Pedalen?spire endlich aufgebaut! vieles vom last coal übernommen:
mezzer/e-storia/hope tech4/ vr CK chromag/ hr hope pro4 chromag/ AXS / DD vorn + hinten = 15.4kg ohne flasche/schlauch/werkzeugAnhang anzeigen 1868939
grösse L inkl. pedale, bin auch positiv überrascht da doch leichter als coal mit vivid aufgebaut.Bei welcher Größe ist dad Gewicht? Mit Pedalen?
Sind also leichte Aufbauten möglich, gerade wenn man noch Luftdämpfer etc verbaut.
Jop, waren die ersten Fotos nach Kaufdas is richtig schön. war das so vong stange?
Die Farbe ist auch richtig geil. Der Aufbau gefällt mir gut.spire endlich aufgebaut! vieles vom last coal übernommen:
mezzer/e-storia/hope tech4/ vr CK chromag/ hr hope pro4 chromag/ AXS / DD vorn + hinten = 15.4kg ohne flasche/schlauch/werkzeugAnhang anzeigen 1868939
@Xyz79 danke!Die Farbe ist auch richtig geil. Der Aufbau gefällt mir gut.
Wie groß bist du das du L fährst? Ich fahre xl bei 1.85m.
Die Farbe ist auch richtig geil. Der Aufbau gefällt mir gut.
Wie groß bist du das du L fährst? Ich fahre xl bei 1.85m.
So unterschiedlich kann das sein.
Fahre auch ein Spike, aber in L mit 1,90m.
Hatte mich nur interessiert. In xl ist das Ding auch echt lang. Da hab ich schon ein paar Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. War schon eine krasse Umstellung zu meinem Tyee in L. Aber mir gefällt die Laufruhe mittlerweile sehr. Fährst du die Mezzer mit 170mm? Fahre die Mezzer in 180mm und auf low. Ich mag den sehr flachen Lenkwinkel.@Xyz79 danke!
bin 1.83m, 45er Vorbau und 25er rise. War auch zwischen L und XL konnte aber dann ein sentinel vom Kollege probefahren in L. XL würde wohl auch funktionieren mag allerdings das kompakte lieber. Ziel geg. Coal war länger/tiefer ohne Lenker weiter weg..
Damit nicht nur Text:
Anhang anzeigen 1869311
zurzeit 170mm und low.Hatte mich nur interessiert. In xl ist das Ding auch echt lang. Da hab ich schon ein paar Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. War schon eine krasse Umstellung zu meinem Tyee in L. Aber mir gefällt die Laufruhe mittlerweile sehr. Fährst du die Mezzer mit 170mm? Fahre die Mezzer in 180mm und auf low. Ich mag den sehr flachen Lenkwinkel.
Ist dir das eff Oberrohr nicht zu kurz?So unterschiedlich kann das sein.
Fahre auch ein Spike, aber in L mit 1,90m.
Darf man fragen was mit dem Handgelenk ist, meins verhindert gerade das ich mein neues G1 in den nächsten 8-12Wochen fahren darf?Gestern durfte mein Nicolai mal wieder raus, in Hinsicht meines kaputten Handgelenks wars aber leider keine so gute IdeeAnhang anzeigen 1868948
Hast es heut nicht bekommen ? Zeig Mal her im Sonnenlicht, das grün hatte ich auch fürs nucleon auf dem Schirm.Darf man fragen was mit dem Handgelenk ist, meins verhindert gerade das ich mein neues G1 in den nächsten 8-12Wochen fahren darf?
Das Grün ist eine Wucht, leider noch keine Fotos in der Sonne, bin erstmal eine Woche außer Gefecht. SnowboardumfallHast es heut nicht bekommen ? Zeig Mal her im Sonnenlicht, das grün hatte ich auch fürs nucleon auf dem Schirm.
Oha gute Besserung!Das Grün ist eine Wucht, leider noch keine Fotos in der Sonne, bin erstmal eine Woche außer Gefecht. Snowboardumfall
Ist dir das eff Oberrohr nicht zu kurz?
Ich bin auf dem Parkplatz das XL angerollt und empfand es als OK im Sitzen, glaube beim L hätte ich auch mit einem 50mm Vorbau einfach zu wenig Platz.
Bin 1,86m mit SL 88cm aber etwas längeren Armen. Das Senti V1 geht gerade so in L, ist aber schon kompakt. Das Spire und neue Senti haben ja noch weniger eff Oberrohr.
Sieht nach Transmission ausWas ist das für eine Kurbel ?
Was ist das für eine Kurbel ?
Sieht nach Transmission aus
Genau, X0 Transmission.
Wenn die Witterungsbedingungen und meine Zeit/Motivation es zulassen, mache ich mal ordentliche Bilder vom sauberen Rad.
Sauber ist es jetzt zwar schon wieder, aber da steht erstmal noch eine Bremsen-Entlüftung mit Piston Reset auf dem Programm. Irgendwas ist ja immer.![]()
Hätte schwören können das ich eine GX Transmission erkenne... Schaltwerk und Kassette??
Es wurde ja nach der Kurbel gefragt. Die war GX, ist jetzt X0. Dito Kette, weil black beautiful ist.
Kassette (irgendwo muss man ja sparen) und Schaltwerk (ist technisch "neuer" als X0) sind weiterhin GX.