Zeigt her eure Enduros

Gestern durfte mein Nicolai mal wieder raus, in Hinsicht meines kaputten Handgelenks wars aber leider keine so gute Idee:heul:
F56BA73A-6588-4768-BC6F-63A9A2858241.jpg

Die Farbe ist auch richtig geil. Der Aufbau gefällt mir gut.
Wie groß bist du das du L fährst? Ich fahre xl bei 1.85m.
@Xyz79 danke!
bin 1.83m, 45er Vorbau und 25er rise. War auch zwischen L und XL konnte aber dann ein sentinel vom Kollege probefahren in L. XL würde wohl auch funktionieren mag allerdings das kompakte lieber. Ziel geg. Coal war länger/tiefer ohne Lenker weiter weg..

Damit nicht nur Text:

4fc23091-77ff-44eb-8130-47ce209f90d5.jpeg

@Xyz79 danke!
bin 1.83m, 45er Vorbau und 25er rise. War auch zwischen L und XL konnte aber dann ein sentinel vom Kollege probefahren in L. XL würde wohl auch funktionieren mag allerdings das kompakte lieber. Ziel geg. Coal war länger/tiefer ohne Lenker weiter weg..

Damit nicht nur Text:

Anhang anzeigen 1869311
Hatte mich nur interessiert. In xl ist das Ding auch echt lang. Da hab ich schon ein paar Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. War schon eine krasse Umstellung zu meinem Tyee in L. Aber mir gefällt die Laufruhe mittlerweile sehr. Fährst du die Mezzer mit 170mm? Fahre die Mezzer in 180mm und auf low. Ich mag den sehr flachen Lenkwinkel.

Hatte mich nur interessiert. In xl ist das Ding auch echt lang. Da hab ich schon ein paar Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. War schon eine krasse Umstellung zu meinem Tyee in L. Aber mir gefällt die Laufruhe mittlerweile sehr. Fährst du die Mezzer mit 170mm? Fahre die Mezzer in 180mm und auf low. Ich mag den sehr flachen Lenkwinkel.
zurzeit 170mm und low.

So unterschiedlich kann das sein.
Fahre auch ein Spike, aber in L mit 1,90m.
Ist dir das eff Oberrohr nicht zu kurz?
Ich bin auf dem Parkplatz das XL angerollt und empfand es als OK im Sitzen, glaube beim L hätte ich auch mit einem 50mm Vorbau einfach zu wenig Platz.
Bin 1,86m mit SL 88cm aber etwas längeren Armen. Das Senti V1 geht gerade so in L, ist aber schon kompakt. Das Spire und neue Senti haben ja noch weniger eff Oberrohr.

Ist dir das eff Oberrohr nicht zu kurz?
Ich bin auf dem Parkplatz das XL angerollt und empfand es als OK im Sitzen, glaube beim L hätte ich auch mit einem 50mm Vorbau einfach zu wenig Platz.
Bin 1,86m mit SL 88cm aber etwas längeren Armen. Das Senti V1 geht gerade so in L, ist aber schon kompakt. Das Spire und neue Senti haben ja noch weniger eff Oberrohr.

Passt erstaunlicherweise gut. Habe das Spire auch schon viel hochgetreten, und es nie als zu kurz empfunden.

Und das, obwohl es kürzer als mein vorheriges Megatower ist, und auch kürzer als mein aktuelles Druid in S4.

Genau, X0 Transmission.

Wenn die Witterungsbedingungen und meine Zeit/Motivation es zulassen, mache ich mal ordentliche Bilder vom sauberen Rad.

Sauber ist es jetzt zwar schon wieder, aber da steht erstmal noch eine Bremsen-Entlüftung mit Piston Reset auf dem Programm. Irgendwas ist ja immer. :lol:

Hätte schwören können das ich eine GX Transmission erkenne... Schaltwerk und Kassette??

Zurück