Aktueller Inhalt von Slickroot120

1. Slickroot120

Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

Zocken tu ich zu 90% auf dem TV. Übers Deck dann allerhöchstens Indie-Games oder vllt. Civ VI (mit 5120x1440), das lies sich auf dem Widescreen an sich mit 60 Frames spielen. Sowas wie Baldurs Gate 3 oder Wukong dann nur über GeForce Now. Das Steam Deck wird übers Dock nativ erkannt, idR lasse...
  2. Slickroot120

Tinder für Mountainbike-Touren

Top Anwendung, landet gleich in den Favoriten und wird gerne via 'Buy me a Coffee' o.ä. unterstützt.
  3. Slickroot120

Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

Ich gebe mal mein Setup zum besten. Vor kurzem gab es bei mir ein Monitor Upgrade von 2x 27" Iiyama Displays zu einem Ultra Wide Screen und mit etwas Glück landet morgen noch ein M3 Max unter dem Christbaum, je nachdem wie tugendhaft ich dieses Jahr war. 😁 Anbei ein paar Specs: Monitor...
  4. Slickroot120

Was zockt ihr denn so?

Das hat mich auch mitgerissen... vor allem die Tatsache, dass sich meine Frau prompt auch nen Char gemacht hat und fleißig Items und Bosse farmt. ^^
  5. Slickroot120

Mitfahrer für XC-Touren in Ketsch und Umgebung gesucht

Ja, MTBs sind da schon vielseitiger. Rennen oder DH muss nicht unbedingt sein, die letzte Zeit fahre ich auch eher XC. 30 km sind vollkommen okay, aber so 500 hm rauf düfen es schon mal sein. Hügel in der Ebene reizen mich nicht so sehr wie z.B. die Berge in der Pfalz oder rund um Weinheim...
  6. Slickroot120

Mitfahrer für XC-Touren in Ketsch und Umgebung gesucht

Hi Michael, bin auch im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs. Können gerne mal eine Tour angehen, sofern das Wetter wieder mitspielt.
  7. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

Bin auch am Start heute. Grüße Andreas! Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
  8. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

Klinke mich auch ein für Sonntag! Viele Grüße Andreas
  9. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

halb 9 geht für mich klar. Dann bis Mittwoch Speyer HBF.
  10. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

Okay, passt. Wieviel Uhr sollen wir uns treffen? Der Zug kommt zu jeder vollen und zu jeder halben Stunde am Speyrer HBF an. Gruß Andreas
  11. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

Mittwoch passt, anreise mach ich dann per S-Bahn, wenn mich jemand zwischen LU und Neustadt abholen kann. Gruß Andreas
  12. Slickroot120

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, ich würde mich auch mal wieder einklinken, denke aber Samstag wird bei mir auch nichts. Gern auch Stromberg, falls jemand noch Platz im Kofferraum hat :) Gruß Andreas
  13. Slickroot120

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Wenn ich mich recht erinnere war das der Quad Lock. Anbei noch der Track vom Valerieweg Gruß Andreas Edit: Anhang aufgrund von Benutzereinwänden entfernt.
  14. Slickroot120

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Hi @all, der Fred klingt ja spannend. Ich würd mich heute mal gern bei euch einklinken. Vor allem um mal reinzuschnuppern, da die Tour wohl auch für normalsterbliche gedacht ist. ;) Gruß Andreas
  15. Slickroot120

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal herzlich für die wahnsinns Feierabendrunde am Freitag bedanken. Da waren wirklich ein paar feine Trails dabei :-) Falls ihr mal zufällig in der Gegend (Heidelberg/Umgebung) seid, gebt einfach bescheid. Ich zeig euch gern ein paar von unseren Hometrails...
Zurück