MTB-Gruppe in Speyer

Hmm, das ist doof. Eigentlich kann ich nur zu "normaler" Zeit also morgens bis nachmittags. Von der Zeit wäre ich da einigermaßen flexibel. Aber so gegen 16/17 Uhr sollte ich in Speyer sein. Sonntag geht nicht.

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
OK. Samstag scheint nicht so gefragt zu sein.
Wie wäre es dann unter der Woche? Würde auch gehen im Moment.
Tour oder Stromberg oder Beerfelden oder Bad Wildbad?

Problem ist nur, dass ich Samstag Abends in Urlaub fahre und deswegen nicht ewig lang unterwegs sein kann.
Hatte gesagt das wir schon um 09:27 mit dem Zug nach NW fahren und dann mal sehen wo wir entlang fahren.

samstag geht bei mir erst ab mittag. aber dienstag, mittwoch hätte ich zeit, wobei mittwoch günstiger wäre. ideen ?mir eigentlich egal. stromberg wollte ich eh mal hin

Gut.

Dann würde ich mich am Samstag an kronic und Bruder dranhängen, wenns recht ist.

Mittwoch dann Stromberg. Am liebsten relativ früh. Bis jetzt dabei: Steffen

Unter der Woche abends mal eine kleine Runde. Evtl. Donnerstag. Tag steht noch nicht sicher fest. Bis jetzt dabei: Kathrin

Wer noch mit will irgendwann meldet sich einfach.

Na also, wer sagt's denn. Geht doch. Doch noch ein paar nicht in Urlaub :-)

Okay, passt. Wieviel Uhr sollen wir uns treffen?
Der Zug kommt zu jeder vollen und zu jeder halben Stunde am Speyrer HBF an.

Da meine Kleine am nächsten Tag für ein paar Tage zu ihren Großeltern fährt, wäre ich gerne nicht so spät zurück.
Von daher wäre mein favorisierter Zeitplan:
Abfahrt um halb neun oder von mir aus auch neun in Speyer.
Dann wären wir kurz nach halb zehn oder kurz nach zehn in Stromberg.
Und zurück dann so, dass wir nachmittags vielleicht gegen vier oder spätestens fünf wieder in Speyer sind.

Passt soweit ... Also um 09:27 am Nord-West?

Hast du schon eine Idee wo es lang gehen soll?

z.B. Richtung Weinbiet und Lambertskreuz? Habt ihr einen Wunsch? Können wir aber auch spontan während der Zugfahrt ausmachen.
Soll ich dann ein Ticket für uns drei holen?

Gruß, Tom

Ja, Ticket kannst du für mich holen. Mein Bruder braucht keins (der hat ein Semesterticket)

Wegen der Tour können wir dann im Zug schauen. Müsste nur eben gegen 2, spätestens halb 3 wieder in Speyer sein :daumen:

Gruß

Flo

Update für Mittwoch:

Treffpunkt ist um kurz nach halb 9 bei mir. Bis jetzt dabei: Steffen * 2, Andreas, Ich und evtl. Peter. Wir fahren dann mit meinem Auto + evtl. noch ein anderes.

Bevor es wieder Nachfragen gibt: Ja, wir fahren. Laut verschiedener Vorhersagen tröpfelt es evtl. ein bisschen. Aber nur minimal.
Richtig Regen und insbesondere Gewitter gibt es eher am Nachmittag, also wenn
wir sowieso wieder auf dem Heimweg sind.

Nur wenn die Ampel auf der Flowtrail-Homepage rot wäre, fahren wir nicht.
Das ist aber unwahrscheinlich morgen früh.

Bis morgen :)

Hallo sorry das ich da so reinplatze, bin neu hier im Forum, hab zufällig gesehen das es hier eine Speyerer MTB Gruppe gibt : ) Bin jeden Tag in Speyer (Arbeitsbedingt)
Ist auch nur 15km von mir entfernt. Würde es was ausmachen wenn ich mich mal mit anschliese an einer tour?

Klar. Die nächsten Wochen wird es aber wegen SiS, Geburtstag, Urlaub, alternativer Randsportarten der Ehefrau etc. eher dünner mit "normalen" Touren aussehen. Und vor allem eher kurzfristiger.
Einfach hier immer mal wieder rein schauen.

Gruß, Tom

Florian und ich wollen morgen mal schauen, ob Bad Wildbad auch anfängertaugliche Strecken hat, oder ob man sich dort nur die iXS runterstürzen kann. Abfahrt kurz vor 9 bei mir in Speyer. Wer mit will, melden...

Zurück