MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Servus,

ja ich lebe auch noch. Nach unzähligen Arztbesuchen und wiederholem absaugen von diversen Flüssigkeiten, die nix im Oberschenke zu suchen haben, sieht es so langsam besser aus. Wie sieht es nächsten Samstag aus ? Gibt dann mal einen Belastungstest, der letzte ging etwas in die Hose:lol:.
Und die Woche drauf is ja schon die Tour.... und die fahre ich auf alle Fälle mit, komme was wolle.

... wollt aber mal fragen ob ich vielleicht mal auf ner normalen Tour (die, die ihr Samstags manchmal fahrt) mitfahren kann.

Klar kannst Du mit. Generell könnte man sagen: Wer bei der Einsteigertour letzte Woche am Limit war, der sollte für einen normale Tour noch ein paar Berge hoch fahren. Ansonsten einfach kommen. Das kriegen wir dann schon hin. Die Einsteigertouren mache ich ja um neuen Leuten den Einstieg zu erleichtern.

Darf ich demnächst auch mal wieder mit Bremsen?

Wenn Du möchtest sogar mit Schaltung :D

Wie schauts aus am kommenden Samstag?

Samstag ist normale Tour.

.... und die fahre ich auf alle Fälle mit, komme was wolle.
Alles andere würdest Du auch bitter bereuen glaube ich.

Wenn ich da die Wünsche mal zusammenfasse, heißt das:

Samstag ist "ziemlich" normale Tour
Heißt das Tempo wird eher gemütlich sein (aber sicher höher als bei der Einsteigertour). Aber da ich schon auch ein paar Meter machen möchte, wird es eher eine kurze oder keine Hüttenpause geben. Je nachdem wie schnell wir dann im Endeffekt sind und wie viel gerade auf einer Hütte los ist.
Abfahrt wie immer um 10 Uhr in Speyer Nordwest. Wer ein Ticket braucht muss mir bis 9 Uhr Bescheid geben.

Genaue Strecke überlege ich mir noch. Geht aber wahrscheinlich hoch und runter durch den Wald.

Bis dann, Tom

moin moin,

wie siehts denn aus bei dem herrlichen sommerwetter ? findet die tour statt oder seit ihr flexibel was morgen betrifft? da wirds eindeutig besser

Guten Morgen allerseits,
wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich für morgen sehr flexibel!
Meine Nase ist eh schon verstopft, da geht der Regen gar nicht.
Hatte mich eigentlich voll drauf gefreut...aber Sonntag wäre ich dabei!
Gruß, André

Guten Morgen allerseits,
wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich für morgen sehr flexibel!
Meine Nase ist eh schon verstopft, da geht der Regen gar nicht.
Hatte mich eigentlich voll drauf gefreut...aber Sonntag wäre ich dabei!
Gruß, André[/QUOT

Bin auch raus fûr heute. Das wetter muss net sein. Wie siehts morgen früh aus? Selbe uhrzeit ab 10? Bin auch flexibel was den tag betrifft. Wer hat zeit und lust?

na wer sagt es denn, wetter geht doch. also wer lust und laune und zeit hat, ich werde morgen wahrscheinlich ab 10 h ne tour machen. andre dürfte auch mitgehen, wenns klappt. wohin und welche tour kann man ja spontan absprechen. entweder neustadt, hohe loog, totenkopf, hellerhütte und wieder runter, oder einen teil der sigma strecke. vielleicht hat ja noch jemand von euch bock?einfach melden. ich denke wir fahren ab speyer mit dem zug.:daumen:

Heyho!

Da vermutlich keine gemeinsame Tour mehr zustande kommt, bevor wir in Urlaub fahren..:

Viel Spass im Urlaub! Geniesst die Touren in den Dolomiten! Habt gutes Wetter! Und kommt vor allem sturzfrei und wohlbehalten wieder zurück!

:daumen:

Hey!

..ist ja wie ausgestorben hier..

Sind denn alle wieder da? Lebt ihr noch? Alles heil geblieben?!

..bei mir leider nicht..:rolleyes:
Muss mich für die nächsten Wochen erstmal abmelden..
Ausrede: dislozierte Metakarpalbasisfraktur mit Gelenkbeteiligung D-I links.
(Daumen+Gelenk links gebrochen) :(
..dabei hab ich mich so auf "from dusk till dawn" gefreut :heul:
Jetzt werd´ich wohl erstmal zum Wanderer..
(mist, ich hab noch garkeinen Stock um nach Bikern zu schlagen) :D

Mensch, Mensch, Mensch. Was machst Du denn? Jedenfalls gute Besserung schon mal!

Dolomiten waren super. Keine Verletzten, nicht mal ein Ministurz. Nur kleinere Materialschäden. Wollte auch mal ein paar Bilder hochladen. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Im Moment bin ich gerade am Planen der Nachttour. Nur frage ich mich gerade, ob sich das lohnt. Peter müsste eigentlich zurück aus dem Ausland sein. Habe ich noch nichts genaueres, aber der wollte eigentlich mit. Ansonsten weiß ich nur von Leuten, die nicht können, oder sich extra ihre Körperteile brechen, oder in Urlaub sind etc.
Also bevor ich plane, Strecke abfahre etc.:

Wer wäre denn am WE bei der Nachttour dabei?

Ansonsten würde ich vielleicht einfach eine normale Tour machen oder Weingut Wolf, oder Stromberg oder Bikepark oder, oder...

Gruß, Tom

ich hätte zeit. war heute bissl trainieren fùr august und siehe da die anstiege am weinbiet sind ja nach den 4 tagen sooooo einfach. :):)
ja nacht wäre schon net schlecht, aber wenn die meisten keine zeit haben auch doof.

das is ja nun echt schade. extra urlaub gebucht hingefahren und dan das. war wohl eh viel schnee im oberen teil, so wie das auf den videos aussieht ?

ja gut materialschäden hab ich auch. dämpfer am scott defekt. dauert 3 bis 4 wochen.:daumen:

Zum Glück hast Du ja Ersatz:lol:
Wärst Du auch tagsüber dabei? Da wir nachts wohl maximal drei wären so wie es aussieht, würde ich zu einer Tour/Park mit Tageslicht tendieren.

Zurück