kRoNiC
Deckschrubber
Mal ne Frage in die Runde. Waren gerade auf einer Feierabendrunde unterwegs.
Sind von Speyer aus über das Feld nach Dudenhofen und dort in den Wald Richtung Böhl-Iggelheim. Da sind ja überall versteckte "Trails" (ist vielleicht etwas übertrieben aber ok
) zwischen den normalen Waldwegen. Gibts da irgendwie einen Überblick oder laufen die nach dem Motto "Wer suchet der findet"? 
Hat einer sonst noch eine Empfehlung für eine Feierabendrunde (nicht unbedingt auf Asphalt)? Länge ca. 30 Km?
Sind von Speyer aus über das Feld nach Dudenhofen und dort in den Wald Richtung Böhl-Iggelheim. Da sind ja überall versteckte "Trails" (ist vielleicht etwas übertrieben aber ok
) zwischen den normalen Waldwegen. Gibts da irgendwie einen Überblick oder laufen die nach dem Motto "Wer suchet der findet"? 
Hat einer sonst noch eine Empfehlung für eine Feierabendrunde (nicht unbedingt auf Asphalt)? Länge ca. 30 Km?
Du hast doch gerade ein - mit deinen aufgezählten Beispielen vergleichbares - Bike gekauft..wozu noch eins?!

Ich hole ja morgen mein Bike in Koblenz ab und hatte die fixe Idee über die BikeVelo 15 (Rheinradweg) heimzugondeln... soz. zum einfahren 

Wahrscheinlich ist mein Rad eh noch nicht da. Zumindest wäre es knapp.