Aktueller Inhalt von SLOBO

1. S

Motorola Defy und OpenMTBMap

..und wie lade ich die runter? Der downloadlink leitet mich zu google drive! :confused: Gruß SLOBO
  2. S

Crank Brothers "kronolog": neue Variostütze mit mechanischer Ansteuerung

Hallo zusammen, ich habe die Stütze seit vorletzer Woche im Einsatz. Letztes Wochenende war ich auf einer längeren 2-Tägigen Tour mit viel Downhill und Trails. So, und nun kommt´s --> ich wiege 115kg + voller Rucksack ca. 10kg!!! :eek: Egal in welcher Stellung, die Stütze hält, habe sie auch...
  3. S

XLC Pro Teleskopsattelstütze

Moin, kann man die Satellstütze auch kürzen? Ich weiß nicht ob die 400mm, bzw. 300mm in meinen Fritzz reinpassen (Vorsicht mit der Antwort :D :rolleyes:) Gruß SLOBO
  4. S

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Guten Abend, also ich habe auch alle beide in Betrieb. Bei der "billigen" XM-l leuchtet der Knopf hinten immer rot, somit kann man nur abschätzen bis die Lampe ausgeht. Ansonsten habe ich nichts negatives feststellen können. Die Akkuanschlüße sind nicht ganz kompatibel mit den MJ Sachen. Die...
  5. S

Ebay Xenon Brenner ersteigert

Hehe, habe auch diese China HID Brenner ersteigert. Der Preis ist genial! Diese Schuscha http://shop.lipopower.de/PCB-10-A-4-Zellen-Lipo-Li-ION-272habe ich dazugekauft und werde damit meine 2 BP 945 "schützen". @Siam kann ich meinen HID Brenner auch in diesen Scheinwerfer...
  6. S

Welche Gabel ist das?

Naja, der Knopf alleine kostet schon 20€, da will ich für das Innenleben der Gabel gar nicht fragen. Welche Federgabel könnte ich da noch einbauen, falls ich keine gebrauchte Psylo mehr finde. Wird schwierig da ich noch Felgenbremsen habe... Falls jemand was hat, bitte melden!!! Steuerrohr...
  7. S

Welche Gabel ist das?

Ja, sieht danach aus. Kann die jeder Fahrradmechaniker überholen oder muß man die einschicken? Was kostet eine Überholung? Alternativ würde ich nur den gebrochenen U-Turn Drehknopf kaufen, wo gibt es sowas noch? Gruß SLOBO
  8. S

Welche Gabel ist das?

Hallo, möchte meine Gabel zur Reparatur bringen, weiß jemand was für ein Typ das ist und ob die noch jemand repariert. Ist leicht undicht und der U-Turn Drehknopf ist gebrochen. Alternativ würde ich eine neue (gebrauchte) Gabel kaufen. Gruß SLOBO
  9. S

Zu Verschenken: 12 Stück 18650 Li-Ion-Akkus (Ultrafire, 3000 mAh, mit PCB).

Steht ja auch in der Artikelbeschreibung "Product print '3600mAh', the exact capacity is 1000mAh" An Ehrlichkeit nicht zu toppen! :D
  10. S

HID Lampen. stand der Technik? 50W usw

Hier ein paar Infos aus dem Netz: Xenon Lichtfarbe- Lumen 4300K (ca.3200 Lumen) 6000K (ca.3000 Lumen) 8000K (ca.2800 Lumen) 10000K (ca.2400 Lumen) und so sieht es aus Wobei ich immer noch nicht weiß, welche ich nehmen soll, H7 oder DS2, oder ist das egal?
  11. S

HID Lampen. stand der Technik? 50W usw

Guten Abend, welche Fassung und welche Lichtfarbe ist für eine Bikelampe empfehlenswert? Kann ich diese Angebot wahrnehmen? Als Akku kommt ein 2 Facher BP945 (6900mAh, 16,8V) mit einer 16 A Schutzschaltung und zum Einsatz. Ausreichend? Gruß SLOBO
  12. S

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Keine!;)
  13. S

Magicshine LED Fahrradlampe MJ-816 (16W, 3 LED)

Soweit ich weis, zieht PayPal immer 2,5% vom aktuellem Wechselkurs ab.
  14. S

H7 als Fahrradlampe

Gilt das auch bei HID Xenon? Möchte nähmlich mir ein Nachrüstsatz fürs Auto kaufen und dies fürs Bike ummodeln.
  15. S

Magicshine LED Fahrradlampe MJ-816 (16W, 3 LED)

Nein, über DX kostet sie 119$ + eventuell 19% Umsatzsteuer. Bei Ebay deutlich teurer, bei bikelight.eu auch. Gruß SLOBO
Zurück