Aktueller Inhalt von SmallLutz

  1. S

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Ahh ok, dann werde ich Hahneklee wohl in Angriff nehmen. Da war ich vor 2 Jahren schon mal,fand die Strecken recht nett. Schulenberg ist mir als 2-4 mal Fahrer im Jahr zu heftig, jedenfalls empfand ich das damals so.
  2. S

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Moin, ich habe bald Urlaub und würd gern mal wieder Braunlage besuchen. Kann jemand schreiben, in welchem Zustand die Strecken derzeit sind ?? Grüße Alex
  3. S

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    Gibt es bei euch diesen Afterworkbiking Mittwoch noch ?? Würd gern das ein oder andere mal vorbeischaun im Sommer. Grüße Alex
  4. S

    ***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

    Mahlzeit, hier noch ein Biker für den Raum Göttingen. Auch sehr entspannt, da die Kondition relativ flach derzeit ist. Wer Lust hat einfach mal Pm oder hier schreiben. Würde auch bei Trail arbeiten mich zur Verfügung stellen grüße alex
  5. S

    Suche Guide Göttinger Wald

    Mahlzeit, hier noch ein Biker für den Raum Göttingen. Auch sehr entspannt, da die Kondition relativ flach derzeit ist. Wer Lust hat einfach mal Pm oder hier schreiben grüße alex
  6. S

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Mein Beileid der Familie, Freunden und Bekannten.
  7. S

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Gibt es denn die Ancilotti Bikes noch ?? Man hört von denen garnix mehr oder ?? Optisch schöne Bikes .
  8. S

    M-Pire ST | Technik, Wartung, Pflege, Setup, Support, Bilder, etc.

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem M-Pire ST Rahmen in Größe M !! Falls einer zum abgeben wäre, bitte PN senden danke. Alternativ wäre ein Rocky Mountain Pipeline Rahmen auch abzugeben. Grüße Alex
  9. S

    Polygon Square One EX im Test: Neues Fully mit Sliding Four Bar-Kinematik

    Endlich mal wieder ein Bike und Hersteller die neuen Wege gehen. Hab genug von Horst Link, etc etc Mal was neues Spannendes,..... auch wenn es vielleicht nicht das schönste ist
  10. S

    Zeigt her eure Enduros

    :daumen:
  11. S

    Zeigt her eure Enduros

    Geiles Bike :-)
  12. S

    NEWS RUND UM MICHELIN

    Hallo, also erstmal möcht ich nochmal sagen, das ich es sehr schätze, das Ihr als Reifenhersteller hier auch Rede und Antwort steht. Das macht einen Hersteller sympatisch. Die neuen Modelle stehen ja nun auf eurer Homepage bin mal gespannt, wie die ersten Reaktionen auf eure Reifen sind. Da...
  13. S

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ein Knolly als 29er in Carbon , das macht neugierig. Hoffentlich mit den typischen Knolly Hinterbau. Dann könnt man dann glatt unvernünftig werden
  14. S

    Nicolai 2017

    Ohh wenn das so schnell lieferbar ist, dann pics pics pics :D :D :P
  15. S

    Nicolai 2017

    Juhhhuuuuu es gibt ein GPI als 29er :D :D Jetzt muß meine Frau mir nur meine Taschengeld aufstocken :D :D Bin Fan und bleibe Nicolai Fan !! Vielleicht weil es auch eine gewisse Nähe gibt ca.80KM !!
Zurück
Oben Unten