Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch dir vielen Dank. Was sich mir jetzt nicht erschließt ist die bessere Qualität dieses Fahrrades.
Alivio Schaltung, identischer Dynamo, identische Beleuchtung, keine aktive Federung(die ich durchaus angenehm finde).
Aber ganz ehrlich....ich werde mich mal in das Thema einfahren und...
@Radsatz: Was ist eigentlich dein Problem? Ich kann über Menschen wie dich häufig nur lachen. Leute die der Meinung sind, nur "Marke" ist gut. Und schön teuer muss es sein...dann kanns ja nur gut sein. Vielleicht nochmal meine Sätze über meinen Touran lesen. Ganz ehrlich...ich kann mir auch ein...
Das ist doch eine blödsinnige Antwort. Sorry aber sachlich bleiben geht bei dir nicht, oder?
Ich werde definitiv meine Erfahrungen in den nächsten Monaten hier teilen. Dann wird man sehen ob du recht hattest.
Dann bekommt man wenigstens mal vernünftige Aussagen. Wobei die Antworten der anderen...
Naja....ich fahre einen 2009er Touran mit 2.0 TDI (140Ps) und das Auto bringt mich bezüglich seiner Macken auf die Palme. Stellmotoren der Klima kaputt, Turbolader bei 88 Tausend km hinüber und seit ein paar Monaten geht mein GPS nicht mehr. Heißt das teure Onbiard navi ist auch nunmehr ohne...
Danke. Mir ist ja auch klar dass es immer besseres gibt, mein Anwendungsbereich, den ich vorher besser hinschreiben hätte sollen, ist ja auch eher das sporadische Familienausflugradeln.
Die Bremsen sind justierbar, der Sattel bei der ersten Fahrt bequemer als mein SQ Labs vom MTB. Ich werde...
Danke Gourmet.
Ich werde das Aldi Fahrrad behalten. Bei 299€ und der Ausstattung gibt es dann nichts vergleichbares. Und bei ca. 400km/Jahr und 3/10 Jahren Garantie bin ich mir NUN sicher das für mich richtige Fahrrad zu haben.
Ich war gerade beim örtlichen Radgeschäft und habe mir kurz die...
Bitte sei mir nicht böse, aber mir erschließt sich immer noch nicht der Zusammenhang zwischen Massenprodukt und Qualität.
Kann man denn keine Aussage dazu treffen was ist mit dem verbauten Komponenten auf sich hat?
Oder ist es wirklich so das man sich beharrlich stört und es nicht wahrhaben...
Dieses hier zum Beispiel klingt für mich fast gleichwertig zum Aldi Angebot. Nur für das doppelte an Kohle.
http://www.fahrrad-xxl.de/bergamont-sponsor-tour-susp-gent
Danke erstmal. Aber es ist für einen unerfahrenen keine Hilfe auf die Bucht zu verweisen :-)
Natürlich weiß ich dass es viel in der Bucht gibt. Das ganze Internet ist voll von Fahrrädern. Nur leider auch viel Schrott.
Und ich habe glaube ich nicht genug Fahrradwissen um bei einem gebrauchten...
Hallo Leute,
nachdem mir vor kurzem mein Cube Analog Disc gestohlen wurde benötige ich ein neues Fahrrad.
Da ich nun stolzer Papa einer jetzt 7 monate jungen Tochter bin, benötige ich ein Trekkingrad. Auch möchte ich eine ETWAS enstpanntere Sitzposition :)
Mein Budget beträgt 550 Euro. Ich...