Aktueller Inhalt von SmartSam

1. SmartSam

Reifen überlagert?

Besten dank für eure Antworten! Das Eiern ist behoben. Es war schon so stark, dass man es zumindest auf Asfalt deutlich gespürt hat. Bei Tempo 40 kam man sich so vor als wär man auf ner Buckelpiste unterwegs. Auf die Idee mit prall aufpumpen war ich schon selber gekommen, aber die Spülimethode...
  2. SmartSam

Reifen überlagert?

Hallo, neulich hab ich gedacht ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ein Satz Nobby Nic 2,25 zu einem günstigen Preis. Ich hab sie dann aufgezogen und festgestellt dass sie nicht richtig in der Felge sitzen, egal was ich auch anstelle. Sie EIERN! Ich hab ja auch nicht das erstemal Reifen...
  3. SmartSam

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

um nochmal drauf zurüchzukommen: am Dienstag werd ich wohl nochmal ne Flachetappe einschieben. Kann ab ca. 18.30 von Weisweiler aus starten. 40-45 km überwiegend Asfalt und keine Berge! @kurzer37: bin heute den Weg ins Kalltal runtergefahren den Du mir beschrieben hast. Saukääs war das Steil...
  4. SmartSam

Ich komm leider erst ab 13uhr aufs Rad, aber wenn Du in Richtung Wbts fährst könnte ich mich vielleicht noch anschliessen?:)
  5. SmartSam

Danke:cool: Ich fahr nach Feierabend ab und zu ne Runde um Blausteinsee und Tagebau, zum Beinelockerfahren und Sonnetanken (wenn sie denn mal scheint). Absolut Schlaglochfrei:D vielleicht hast Du ja mal Lust Dich anzuschliessen?
  6. SmartSam

ja,wir sind ohne Umwege angekommen. Zuhause hatte ich dann immerhin 69,5km und fast 900hm auf dem Tacho.Nette Tour und ein paar schöne und für mich neue Trails.Besten Dank auch nochmal für den köstlichen Hopfenblütentee:daumen:
  7. SmartSam

... von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! wir sehen uns morgen :D
  8. SmartSam

Hi, hast Du was dagegen wenn ich mich am Samstag mal anschliesse? 15uhr in Zweifall schaffe ich auf jeden Fall:) Gruss Norbert
  9. SmartSam

Ausgerechnet diesen Samstag klappts bei mir auch nicht :heul:
  10. SmartSam

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Ich bin um 18.45uhr auf dem Parkplatz bei Dir zuhause :)
  11. SmartSam

Nur mal so als Tipp: Die Wanderkarte Nr.2 des Eifelvereins ist ne echt lohnende Investition. Da findet man alle möglichen Punkte eindeutig bezeichnet, von Parkplatz Hastenichgesehen bis Gottfriedkreuz und wasweissich. Hab ich seit Jahren im Rucksack und hat mich nie im Stich gelassen.
  12. SmartSam

Tut mir echt leid dass wir uns da missverstanden haben. Kennst Du denn den Parkplatz Rennweg, zwischen Gürzenich und Schevenhütte? Das dürfte für Dich auch nicht so weit sein. Ich fahre allerdings erst wieder wenn ich mein Bike zurückhabe. Die Ersatzgurke hat mir gestern das Leben schwer...
  13. SmartSam

Ich weiss ja auch nicht, wo und wann Du gewartet hast, ToSi und ich haben jedenfalls auch reichlich lang gewartet bevor wir enttäuscht von dannen gezogen sind. Aber nix für ungut, beim nächsten mal werden wir auch die Handynr. austauschen damit es klappt!
  14. SmartSam

yepp, is gebucht! Übrigens, ich fahre auch bei schlechtem Wetter. Bis dann, Gruss Norbert
  15. SmartSam

Wie wäre es mit 18.30 am Parkplatz Laufenburg (unten an der Strasse nach Schevenhütte)?
Zurück