Hi Michael
Steinböcke habe ich dort noch nicht gesehen. Aber ein Herde Mufflons treibt da ihr unwesen.
Grüüüße René
Danke, dann können das auch ein paar Mufflons gewesen sein, hatten es etwas eilig. Die Tiere, nicht wir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Michael
Steinböcke habe ich dort noch nicht gesehen. Aber ein Herde Mufflons treibt da ihr unwesen.
Grüüüße René
Ein Blick in den Spiegel würde dies erklärenhatten es etwas eilig. Die Tiere
Waren 143 km und mehr als 2000 Hm. 3 Stunden davon im Regen![]()
Während andere heute 7,5 Stunden faul im Büro gesessen haben, hab ich 7,5 Stunden auf dem Rad gesessen und bescheidene 4274 Kalorien verbrannt.
Hängt mit dem zunehmenden Alter zusammenManchmal kannst du einem echt Angst machen mit deinen Touren...Die werden ja immer länger...![]()
während Andere Heute 7,5 Stunden Faul Im Büro Gesessen Haben, Hab Ich 7,5 Stunden Auf Dem Rad Gesessen Und Bescheidene 4274 Kalorien Verbrannt.
Interessante Eifel-tour Ab Heimbach über Wolfgarten (jetzt Kriege Ich ärger Mit Gede) Gemünd, Schleiden, Kronenburg, Dahlem, Fast Bis Esch(!), Blankenheim, Marmagen, Gemünd, Wieder Bei Gede Vorbei :d Und Ab Heimbach Mit Dem Zug Heim.
Waren 143 Km Und Mehr Als 2000 Hm. Hab's Gps Noch Nicht Ausgelesen. 3 Stunden Davon Im Regen
Bericht Und Große Bilder Kommen Später...
Grüüüße![]()
Könntest mir mal schreiben, wie ich am besten von Gemünd nach Wolfgarten komme. Ich meine nicht diese fiesen, mit Geröll gefüllten Rampen, welche man nach 90 km nur noch auf dem Zahnfleisch hoch kommt.
Muss doch eine ordentliche Waldautobahn dort geben !!!
Während andere heute 7,5 Stunden faul im Büro gesessen haben, hab ich 7,5 Stunden auf dem Rad gesessen und bescheidene 4274 Kalorien verbrannt.
Interessante Eifel-Tour ab Heimbach über Wolfgarten (jetzt kriege ich Ärger mit GeDe) Gemünd, Schleiden, Kronenburg, Dahlem, fast bis Esch(!), Blankenheim, Marmagen, Gemünd, wieder bei GeDe vorbei
und ab Heimbach mit dem Zug heim.
Waren 143 km und mehr als 2000 Hm. Hab's GPS noch nicht ausgelesen. 3 Stunden davon im Regen
Bericht und große Bilder kommen später...
Grüüüße![]()
Hallo Gemeinde
hier ein Termin für Morgen falls jemand lust hat.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6776
Gruß
Kurzer37
Markus, Pascal und ich sind beim Erbeskopf und ebenen den ein.Will jemand von euch zufällig am Wochenende nach Bad Wildbad zum Marathon? Ist nicht weit von Stuttgart, also ich bin da!![]()
Ich komm leider erst ab 13uhr aufs Rad, aber wenn Du in Richtung Wbts fährst könnte ich mich vielleicht noch anschliessen?![]()
Wenn es zeitlich passt gerne.
um nochmal drauf zurüchzukommen: am Dienstag werd ich wohl nochmal ne Flachetappe einschieben. Kann ab ca. 18.30 von Weisweiler aus starten. 40-45 km überwiegend Asfalt und keine Berge!