Cecil974
SIG Koblenz
Ups... Sorry Michael.
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!
Tina
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!
Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeeehhhaaaa! Stephan! Du bist wieder fit. Schön das du morgen mitfährst.
Bitte beachte, dass Treffpunkt 11.00 h / 11.15 h Omerbach.
Dieter, wollen wir uns auf dem Weg zum Omerbach irgendwo in der Mitte treffen? Scheint ja keiner aus Dürwiß mitzukommen.
Gruß
Markus
Die heutige Tour "ein Traum! wie Tourguide Dieter sagen würde. Trails zwischen Rott und Roetgen vom Feinsten, ein bißchen Nordwanderweg (steinernde Rinne) und recht schnell über Zweifall nach Hause. Genaueres kann Dieter sagen.
91,6 km - 18,8 km/h - 1030 HM
...Die Jungs aus Dürwiss(Markus) und Weisweiler ( Norbert) haben super mitgehalten.Hoffe alle sind dann doch trocken nach Hause gekommen und das Bier hat geschmeckt.
Der 02.09. ist mein Glückstag! Ist doch ein gutes Omen!d) Am 2.September kommt das Edelmetall raus , danach geht es hoffentlich aufwärts.
So, jetzt kann ich auch endlich mal die Zeckenkarte ausprobieren, die Markus mir geschenkt hat...
*edit* Cool, die Karte funktioniert! Alle drei Zecken sauber und tierlieb (lebendig) entfernt.
Hatte gestern auch wieder eine am Bein, wollte sich gerade tiefer bohren, als ich ihr den Gar ausgemachte.zu tierlieb ( lebendig ) : die konntest du ruhig Platt machen![]()
So ein Plastik-Ding in Kreditkarten-Format mit Lupe und einer eingeritzten Ecke, mit der man die Zecken raushebeln kann.zu Zeckenkarte : was ist das ?
Naja, ich denke, dass sie in meiner Regenrinne auch nicht sehr lange überleben werden. Aber so klebt wenigstens kein Blut an meinen Händen.zu tierlieb ( lebendig ) : die konntest du ruhig Platt machen![]()
Also die war vermutlich ein Werbegeschenk von der BKK. Genaueres kann Markus vielleicht sagen. Hersteller ist safetycard.dk.Wo kriegt man so Karten? Apotheke?
Hatte gestern auch wieder eine am Bein, wollte sich gerade tiefer bohren, als ich ihr den Gar ausgemachte.
Drecksfiecher, schon die zweite dieses Jahr!
Dankeb) Schön, dass die Ombatruppe wieder durch zwei "Neue" verstärkt wurde. Herzlich willkommen
c) Ich bin heute mit dem Straßenflitzer eine kleine Runde gefahren.![]()
Danke
Ich fahr nach Feierabend ab und zu ne Runde um Blausteinsee und Tagebau, zum Beinelockerfahren und Sonnetanken (wenn sie denn mal scheint). Absolut Schlaglochfreivielleicht hast Du ja mal Lust Dich anzuschliessen?
Frage an die werten Eingeborenen. War am Sonntag mal wieder in der Gegend und abgesehen davon, das ein Mitfahrer eine Ganzkörpertemperaturmessung des Hasselbachgrabens durchgeführt hat, kreuzten unseren Weg kurz vor der Wehebachtalsperre 2 Steinböcke. Sind euch die Viecher auch schon begegnet oder sind die irgendwo ausgebrochen?
Grüsse
Michael
Die hab ich vor zig Jahren sogar schon mal gesehen!Aber ein Herde Mufflons treibt da ihr unwesen.