MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeehhhaaaa! Stephan! Du bist wieder fit. Schön das du morgen mitfährst.
Bitte beachte, dass Treffpunkt 11.00 h / 11.15 h Omerbach.
Dieter, wollen wir uns auf dem Weg zum Omerbach irgendwo in der Mitte treffen? Scheint ja keiner aus Dürwiß mitzukommen.

Gruß
Markus

Hätt ich das früher gewusst wär ich mit gefahren..habe endlich ein bike und komme aus dürwiss:D

Die heutige Tour "ein Traum! wie Tourguide Dieter sagen würde. Trails zwischen Rott und Roetgen vom Feinsten, ein bißchen Nordwanderweg (steinernde Rinne :daumen:) und recht schnell über Zweifall nach Hause. Genaueres kann Dieter sagen.

91,6 km - 18,8 km/h - 1030 HM

Die heutige Tour "ein Traum! wie Tourguide Dieter sagen würde. Trails zwischen Rott und Roetgen vom Feinsten, ein bißchen Nordwanderweg (steinernde Rinne :daumen:) und recht schnell über Zweifall nach Hause. Genaueres kann Dieter sagen.

91,6 km - 18,8 km/h - 1030 HM

Da wären wir uns ja fast begegnet.:D Aber da jemand aus dem Pulk zweimal einen Plattfuß hatte:eek: ( Die Poke war es nicht:lol: ), mußten wir uns mit einer kürzeren Runde zufrieden geben. Die Jungs aus Dürwiss(Markus) und Weisweiler ( Norbert) haben super mitgehalten.Hoffe alle sind dann doch trocken nach Hause gekommen und das Bier hat geschmeckt.

Gruß
Kurzer37

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Fakten unserer Tour heute:

ca. 58 km / 1750 hm / 14,5 km/h

Traumwetter - Traumgegend

übrigens wir sind auch sonst ganz schön fleißig gewesen. eine kleinere MTB-Tour ca. 48 km / 700 hm / 18,5 km/h und so ein paar Laufeinheiten, z.B. 3x vom Badesee zurück gejoggt (6,5 km).

Bis denne

...Die Jungs aus Dürwiss(Markus) und Weisweiler ( Norbert) haben super mitgehalten.Hoffe alle sind dann doch trocken nach Hause gekommen und das Bier hat geschmeckt.

ja,wir sind ohne Umwege angekommen. Zuhause hatte ich dann immerhin 69,5km und fast 900hm auf dem Tacho.Nette Tour und ein paar schöne und für mich neue Trails.Besten Dank auch nochmal für den köstlichen Hopfenblütentee:daumen:

:winken: Ja vielen Dank für die flüssige nahrung :D War ne tolle tour.Ich habe heute echt mehr wald gesehn als in meinem ganzen leben :daumen: War ne tolle truppe!
Bis zum nächsten mal
Gruß
Markus :lol:

a) Grüße an die Urlauber.

b) Schön, dass die Ombatruppe wieder durch zwei "Neue" verstärkt wurde. Herzlich willkommen :daumen:

c) Ich bin heute mit dem Straßenflitzer eine kleine Runde gefahren. :rolleyes:

Röhe - Merzbrück - Bardenberg - Kohlscheid - Herzogenrath - Merkstein - Baesweiler - Oidtweiler - Warden - Röhe.

1 : 45 Std., Schmerzen im Handgelenk erträglich. ;)

d) Am 2.September kommt das Edelmetall raus , danach geht es hoffentlich aufwärts.

Na endlich! Ich hab mir gerade auf 'ner Tour seit langer Zeit noch mal 'ne Zecke eingefangen. Genauer gesagt direkt drei auf einmal.
Ich hatte schon befürchtet, die Viecher mögen mich nicht mehr.

So, jetzt kann ich auch endlich mal die Zeckenkarte ausprobieren, die Markus mir geschenkt hat... :)

*edit* Cool, die Karte funktioniert! Alle drei Zecken sauber und tierlieb (lebendig) entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kann ich auch endlich mal die Zeckenkarte ausprobieren, die Markus mir geschenkt hat... :)

*edit* Cool, die Karte funktioniert! Alle drei Zecken sauber und tierlieb (lebendig) entfernt.

zu Zeckenkarte : was ist das ?

zu tierlieb ( lebendig ) : die konntest du ruhig Platt machen:lol:

zu Bernd :endlich mal was erfreuliches von dir,hoffe wir sehen uns bald mal wieder.:D

zu tierlieb ( lebendig ) : die konntest du ruhig Platt machen:lol:
Hatte gestern auch wieder eine am Bein, wollte sich gerade tiefer bohren, als ich ihr den Gar ausgemachte. :teufel:
Drecksfiecher, schon die zweite dieses Jahr!
Heute war wieder Trailrocken angesagt: Wolkenbruchweg über Teufelsfelsen und vom Weinbiet runter nach Gimmeldingen. Mit dem Rocky RIdge geht das noch eine Nummer fixer. Bin auch nur einmal über den Lenker (naütürlich ohne Protektoren), allerdings bin ich die Stelle nicht mit Euch gefahren.

Hallo Michael,
war drei Tage ohne Internet. Verspätet, aber trotzdem von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Grüße
GeDe

b) Schön, dass die Ombatruppe wieder durch zwei "Neue" verstärkt wurde. Herzlich willkommen

c) Ich bin heute mit dem Straßenflitzer eine kleine Runde gefahren. :rolleyes:
Ich fahr nach Feierabend ab und zu ne Runde um Blausteinsee und Tagebau, zum Beinelockerfahren und Sonnetanken (wenn sie denn mal scheint). Absolut Schlaglochfrei:D vielleicht hast Du ja mal Lust Dich anzuschliessen?

Frage an die werten Eingeborenen. War am Sonntag mal wieder in der Gegend und abgesehen davon, das ein Mitfahrer eine Ganzkörpertemperaturmessung des Hasselbachgrabens durchgeführt hat :D, kreuzten unseren Weg kurz vor der Wehebachtalsperre 2 Steinböcke. Sind euch die Viecher auch schon begegnet oder sind die irgendwo ausgebrochen?

Grüsse

Michael

Frage an die werten Eingeborenen. War am Sonntag mal wieder in der Gegend und abgesehen davon, das ein Mitfahrer eine Ganzkörpertemperaturmessung des Hasselbachgrabens durchgeführt hat :D, kreuzten unseren Weg kurz vor der Wehebachtalsperre 2 Steinböcke. Sind euch die Viecher auch schon begegnet oder sind die irgendwo ausgebrochen?

Grüsse

Michael

Jetzt wo du das sagst - letztes Jahr hat so ein Viech mal meinen Weg gekreutzt und ich dachte ich hätte mich verschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück