Aktueller Inhalt von smash88

1. smash88

Specialized Big Hit 05

achso ja das is mir klar is ja bei meinem FR auch so das das HR zur Kasettenseite gespeicht wird damit die Felge gerade im Rahmen sizt. Sieht etwas komisch aus wenn mann von oben drauf guckt :) Trozdem danke für die Errinnerung und Hilfen PS: 24Zoll HR hab ich danke und Fahre mit
  2. smash88

Specialized Big Hit 05

joa mein Arbeitskollege zentriert mir das ding. Was meinst du mit asymetrisch genau ?
  3. smash88

Specialized Big Hit 05

Danke
  4. smash88

Specialized Big Hit 05

Hallo Bikegemeinde ICh habe mir ein Big Hit 05 Rahmen gekauft. Mein Problem ist ich habe kein 24zoll laufrad da der Hinterbau für 24zoll ist. Beim lesen in dieversen anderen Foren oder auch hier, habe ich gelesen dasses ein 26zoll Hinterbau fürs BH gibt allerdings keines von Specialized direkt...
  5. smash88

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

So kommende Woche sollte Helm+Goggles+Handschuhe ankommen. Werde dann mal mitkommen. Weiß einer wie lange bzw. wieviele kilometer die strecke hat ? bin anfänger und nicht gerade der dünnste :) wegen Pausen usw. mann muss sich ja nicht gleich kaputtschtrampeln. MFG
  6. smash88

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

hm.. mir gehts in erster linie nur drum das ich wenn ich mal im Grunewald stürze der Helm nicht gleich zerbricht und mir etwas mehr schutz gibt als wenn ich keinen hätte. Aber wenner deinermeinung nach nichts mehr ist dann lass ichs
  7. smash88

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

@ Jedy Wäre schikken möglich würde dann heute morgen den versand zahlen. Hätte dann endlich nen Helm und kann Grunewald mitkommen :)
  8. smash88

hehe das ist wohl war :)
  9. smash88

sofern ich nen Helm hätte und nicht mein kleinen Bruder hier wäre, würde ich mich mal dazu bewegen mitzukommen. Meinst du das für Grunewald 120mm V/H Federung ausreichend ist ? wa noch nie da am fahren. Naja alles ne frage der Technik MFG
  10. smash88

dan beende ich dieses hier auch wieder :)
  11. smash88

ne ich will kein gelaber anfangen aber iwi geht mir die lust flöten
  12. smash88

gut ok :) naja was soll der müll. Mann kauft sich räder für manchmal tausende euros und muss sich son dreck noch ranfummeln der dazu noch schei.sse aussieht. alles reine schikane
  13. smash88

mitlerweile hab ich garkein Bock aufs Radeln wegen den neuen schei... gesetz mit den ganzen müll den mann sich ranbasteln muss. Hab weder Klingel, Speichenspagettis, Reflektor V/H und die für Pedalen das könnte teuer enden für min. 80% der leute hier :) (sofern sie es nicht haben)
Zurück