**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

na sylvie kommt morgen erst um 13 uhr wieder. deshalb kann ich doch überhaupt nur rad fahren :D

also entweder holst du mich nochmal (0930) oder wir treffen uns am schmetti (1000) :)

Zuletzt bearbeitet:
So kommende Woche sollte Helm+Goggles+Handschuhe ankommen. Werde dann mal mitkommen. Weiß einer wie lange bzw. wieviele kilometer die strecke hat ? bin anfänger und nicht gerade der dünnste :) wegen Pausen usw. mann muss sich ja nicht gleich kaputtschtrampeln.
MFG

Hallo,

wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich bei einem der nächsten Male mitfahre? Kenne bisher nur die Freeride- Strecke im Grunewald, aber nachdem mein Rücken meint, dass er keine Lust mehr aufs ständige Springen bzw Landen hat, wollte ich mal ein bisschen mehr "Enduro/ XC oder wie auch immer" fahren.
Treffpunkt ist nach wie vor Schmetterlingsplatz?

Sofern eure Runde nicht ohnehin schon zu groß ist, würde ich dann einfach mal hinkommen, wenn ich Zeit habe.

Beste Grüße.
-A.

So kommende Woche sollte Helm+Goggles+Handschuhe ankommen. Werde dann mal mitkommen. Weiß einer wie lange bzw. wieviele kilometer die strecke hat ? ...

Es gibt ja nicht "die" Strecke... Es sind halt Strecken die nach Tagesform, Lust und Laune länger oder ganz kurz ausfallen. Sprich von diversen Stunden bis hin zu ner halben Stunde ist alls drin:D
Manchmal läßt der Aufrufende ja schon durchblicken, was er vorhat.
;)

Für dich und @harandre : Macht nicht meinen Fehler und grübelt zu viel.
Fahrt! Vielleicht ist es lang, vielleicht aber auch lang...weilig. Egal.
Ihr fahrt, lernt Gleichgesinnte kennen und den einen oder anderen Pfad, den ihr noch nicht kanntet.
Das ist hier keine Leistungsgruppe;) Und wir sind eigentlich nie zu viel.

Und neue bringen IMMER Kekse mit:D Mit Schoko und Nüssen...

Zuletzt bearbeitet:

Mitmachen ist immer das beste. :daumen:
Treffen ist auch immer noch der Schmetterlingsplatz.
Wir sehen uns dann in 2 Monaten.

Viel Spaß Jungs und Mädels,
Und bleibt alle heile !

@Nill,bleib heile und viel,viel Spaß!Lass uns ab und zu ein Bild des Tages rüberkommen,ich denke in BC werden die auch I-Net haben (hab ich gehört).

Grüße

Müßtest ja nicht, sondern könntest ja auch den Berg hoch fahren^^
Aber zurück zur Frage...

Erstmal ist nichts geplant. Das käme bei mir spontan, sprich erst am Donnerstag selber : /

Bei mir ist leider auch noch ungewiss, aber vielleicht fahre ich morgen auch ne runde. Wäre bei mir auch spontan. Vielleicht so gegen mittag - also ca. 12:00 uhr?

Bei mir ist leider auch noch ungewiss, aber vielleicht fahre ich morgen auch ne runde. Wäre bei mir auch spontan. Vielleicht so gegen mittag - also ca. 12:00 uhr?

Ist mir zu spät, :(
ich müsste spätestens um 15:45 wieder in Potsdam sein, 1h brauche ich vom Schmetterlingsplatz, das lohnt sich dann nicht.
Vielleicht fahre ich dann doch in die Ravensberge.:confused:

War ne sehr schöne Tour, danke für die Begleitung.:)
Bin wieder einsatzbereit, der Helm musste übrigens entsorgt werden, scheinbar war das Styropor doch schon etwas gealtert und hat den Sturz übelgenommen.:(
Neuer Helm ist da, die Nase braucht leider noch etwas.:rolleyes:

Hallo in die Runde, nehmt ihr immer noch Mitstreiter auf? Und wenn ja, trefft ihr auch am kommenden Wochenende, 11. oder 12.05.? Würde mich gern zu euch gesellen und mal eine Runde mitkommen. Bin eher der Newbee im Bereich Enduro.
Grüsse Frank

Zurück