:::N8ride:::153::: Di, 18-10-2011:::G'wood Enduroride mit Nill:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Gemeinde,

gestartet wird um Acht,
wenn der Mond über de Erde wacht.
Gefahren werden ca. 2 Stunden, im Grunewald,
aber keine Runden.
Um doch eine Wildsau zu sehen
würde ich nicht ohne Licht aus dem Hause gehen.
Enduro wird wie immer gefahren,
weshalb wir auch an Tempo sparen.

Also ick freu mich auf euch.

Bis nächste Woche, Nill:winken:

Dienstag, 18.10.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Grunewald ( Schmetterlingsplatz )

Strecke und Tempo*: ca. 20 km - 35 km

BLABLA Location: TU Sportler Kneipe

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
... lohnt es sich denn für mich dort zu erscheinen, also ich meine, komme ich auch zum Fahren oder muss ich die ganze Zeit nur das Rad tragen ??? :confused: :D

Liebe grüße, sprotte. :winken:

Allein trägt sich`s schlecht, schliesse mich an.
wink2.gif

Wenn ich meine Leuchte am Dienstag beim Zoll in Eberswalde auslösen kann, bin ich dabei. Wie kommst Du zurück nach A`felde, per Bike oder Bahn?

Viele Grüße
Andreas
 
Allein trägt sich`s schlecht, schliesse mich an.
wink2.gif

Wenn ich meine Leuchte am Dienstag beim Zoll in Eberswalde auslösen kann, bin ich dabei. Wie kommst Du zurück nach A`felde, per Bike oder Bahn?

Viele Grüße
Andreas


Hi Andreas,

mhmhh, keine Antwort vom Chef, ich denke mal, es wird sehr technisch werden, so dass ich wohl kaum zum Fahren komme. Außerdem soll es abends regnen.

Mhmhh, Sollte ich wirklich noch total leichtsinnig werden und dort aufschlagen, fahre ich bei Trockenheit natürlich mit dem Rad nach Hause.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Sprotte, mach dir keine Sorgen. So wie ich Nils kenne gibt es an den kniffligen Stellen bestimmt Fluchtwege für Techniklegastheniker wie dich und mich!!!
Und obwohl die Runde mit Sicherheit sehr interessant und spaßig werden wird, muss ich meine Teilnahme wieder abmelden :( Alle Anderen sollten sich diesen N8Ride nicht entgehen lassen!
 
Sprotte, mach dir keine Sorgen. So wie ich Nils kenne gibt es an den kniffligen Stellen bestimmt Fluchtwege für Techniklegastheniker wie dich und mich!!!
Und obwohl die Runde mit Sicherheit sehr interessant und spaßig werden wird, muss ich meine Teilnahme wieder abmelden :( Alle Anderen sollten sich diesen N8Ride nicht entgehen lassen!


... so, so, du willst dich also in Punkto Fahrradbeherrschung mit mir auf eine Stufe stellen und führst am Do. die Technik-Bikepark-Nachtfahrt an, tzz, tzz, Tiefstapler. :D

Jedenfalls danke für den Motivierungsversuch :daumen: und weiterhin gute Besserung !!!

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Was wird dis? Ich versuch mich gerade möglichst elegant heraus zu reden..lach

(edit lampe ist gerade angekommen..aber beim Zoll..stöhn - mir werden die Ausreden knapp für heute abend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine DX heute abgeholt, aufgeladen, provisorisch am Helm montiert, muss also ausprobiert werden.
Bin also zum Bike tragen und schieben dabei.

Bis dann,
Andreas
 
Genau schotti, so will ich das hören ! Also 20 Uhr am schmetterlingspaltz unter der sbahn Brücke ! Bis gleich !
 
Zurück
Oben Unten