:::N8ride:::157::: Di, 15-11-2011:: G'wood mit Nill:::

Sehr angenehme Runde. :daumen:
Hänsel und Gretel haben wir auch wiedergefunden (Gerüchten zufolge schon vor dem Friedhof und nicht mehr mit einem Wiedersehen rechnend). Und was man bis zum nächsten Geheim-Event (ich verrate jetzt nicht, dass Nill etwas damit zu tun hat) noch üben darf, wurde unter konspirativen Blabla-Bedingungen eventuell angedeutet.


PS: um in der Lichtfrage noch mal Stiftung zu verwirren: Link.
 
Die Geschichte von Hänsel und Gretel allein im Wald war gestern leider ein wenig zu kurz, es wurde aber Rücksicht auf die Imagepflege genommen. ;)

Danke Nil für die schöne und ruhige Runde mit sehr gut ausgesuchten trails. Hat wieder viel Spaß gemacht. :daumen:

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Äh, fast vergessen...

auf dem Heimweg haben wir noch einen kurzen Stopp am Schmetterlingsplatz eingelegt.

An der selben stelle an der wir schon vor dem Start standen, lag eine kleine Stirnlampe Hersteller unbekannt.

Vielleicht vermisst Sie ja jemand. Im Moment ist diese in meinem Besitz.
 
JA, ich fand es auch echt Spaßig. Ich hab besser mithalten können als ich dachte :D

Es wird somit nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dabei war. Aber auf jeden Fall muss dann auf kurz oder lang eine neues Rad her. Der Winter steht ja vor der Tür. Da kann man ne Menge basteln ;)

Und an Nill ein "DANKESCHÖN" für die gute Führung.

Gruß, Sash.
 
Hey, auch von mir noch mal vielen Dank an Nill für die Tour (nachdem mein erster Post es leider nicht ins Forum geschafft hat - da hab ich das Browser-Fenster wohl doch zu früh gekappt).

Ich finde die N8Ride Idee wirklich cool und auch, dass sich (bisher) immer Guides gefunden haben, die das organisieren. Hut ab.
smiley_emoticons_seb_hal2o.gif
 
Zurück
Oben Unten