:::N8ride:::157::: Di, 15-11-2011:: G'wood mit Nill:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Hei di Ho Jungs und Mädels,

Also kommende Dienstag im Gwood, wie immer ;)

Der Einfache Weg geht auch. :D

Freu mich auf euch.

Gruß Nill :winken:

Dienstag, 15.11.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Grunewald ( Schmetterlingsplatz )

Strecke und Tempo*: ca. 20 km - 30 km

BLABLA Location: TU Sportler Kneipe

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Tach auch,

hab das hier entdeckt, bzw. bin von nem Freund drauf hingewiesen worden. ... echt tolle Sache!!!

Also Bock hab ich schon, aber als ich mir das Video angesehen habe frage ich mich, ob ich nicht nach 5 Minuten allein irgendwo im Wald stehe :( :D
Ich fahr nen Cannondale F700. Mit dem war ich nun schon ein paar mal im Harz unterwegs. Also meine MTB-Erfahrungen sind nicht überragend, obwohl ich sonst echt viel mit dem Rad (Rennrad, Speedbike) unterwegs bin.

Ich denke ich werde euch einfach mal auf den Sack gehen und wenns nicht passt, dann hab ich pech gehabt ... ;)
 
Wenn sich die CC´ler schon anmelden, bin ich auch am überlegen.

Ich gebe morgen im laufe des Tages meine Teil- oder nicht Teilnahme bekannt.
 
Dann werden es ja doch noch einige :daumen:

Dabei:
floindahouse
Vali23
mod31
dusiema
sash-berlin
Anto
cubation
runciters
Nill

Vllt. dabei:
Velowoman

Und ihr wisst ja: Ick bin nen gaaaaaanz gemütlicher :D
 
Dabei:
floindahouse
Vali23
mod31
dusiema
sash-berlin
Anto
cubation
runciters
NaitsirhC
Lennart
Nill

Vllt. dabei:
Velowoman
 
Dabei:
Vali23
dusiema
sash-berlin
Anto
cubation
runciters
NaitsirhC
Lennart
Nill

Vllt. dabei:
Velowoman

Kurzfristig abgesagt:
mod31
floindahouse
 
Wärmflasche auflegen könnte noch helfen bis dahin, zumindest schwört meine freundin drauf. ;-)

Der Nightride ist normalerweise jede woche Dienstagabend oder fährst so mal mit.

Grüße, Christian
 
Zurück
Oben Unten