**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

:lol: na danke für den hinweis! was heißt das sonst wo, größer als 24 h ist die verschiebung wohl nirgendwo ...
confused.gif

mitlerweile hab ich garkein Bock aufs Radeln wegen den neuen schei... gesetz mit den ganzen müll den mann sich ranbasteln muss. Hab weder Klingel, Speichenspagettis, Reflektor V/H und die für Pedalen das könnte teuer enden für min. 80% der leute hier :) (sofern sie es nicht haben)

ok, überredet, ich höre sofort auf mit dem biken und verkaufe sämtliche meiner räder...

gut ok :) naja was soll der müll. Mann kauft sich räder für manchmal tausende euros und muss sich son dreck noch ranfummeln der dazu noch schei.sse aussieht.
alles reine schikane

gut ok :) naja was soll der müll. Mann kauft sich räder für manchmal tausende euros und muss sich son dreck noch ranfummeln der dazu noch schei.sse aussieht.
alles reine schikane

Uh-oh... da juckt mich ja schon wieder das Diskussions-Gen...:rolleyes:

*redmitsichselber:Ruuuhig Brauner*

@jedy
Machen wir 'ne Börse auf? Gebrauchte Räder? Muss nur noch schnell mein neues Projekt zusammenschustern, damit ich es gleich wieder verkaufen kann:D

Hallo zusammen, bin der Neue und komme jetz öfters^^
Wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat wie aufgeweicht und schlammig es grade ist?!
Würde jemand ne Runde mit mir radeln und Fremdenführer spiel'n? ;D

Hätte an ca. 16:00 gedacht, Schmetterlingsplatz, das find' ich auch :D

Gruß

Musste mein Rad sowieso erstmal einigermaßen verkehrssicher machen, Klingel + Lampenhalterungen. Kumpel wurde vorhin wegen fehlendem Licht und fehlender Klingel böse bestraft :D

Mal sehn wie's über's we aussieht :)

Definiere früh und wenn's ned schifft bin ich dabei. Ich steh dann um 7 auf und mach mal ne Rückmeldung wie's bei mir wettert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also Lichtenberg/Herzberge sind sogar paar blaue Flekcen am Himmel und der Himmel sieht ja momentan noch ganz gut aus. Und laut meiner Freundin (alle Angaben ohne Gewähr) hat's heute Nacht nur leicht genieselt.

Macht mal ne Zeitansage aber bedenket, ich brauch ca. ne Stunde bis Schmetterlingsplatz.

MfG

EDIT: Mach' mich jetz in de Spur, bin gegen 10:30 dort, falls noch jemand Lust haben sollte 017638487331, kenn mich dort ned aus, also mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 42 km, 'nem kurzen aber relativ starkem Regenschauer, 'nem Wheelie der auf dem Rücken beendet wurde und Smart Sam, die, sobald das Gelände weich wird, sofort zu sind und nichts mehr geht muss ich sagen: geile Gegend, schöne Trails, ziemlich trocken und 2 ziemlich krasse Anstiege die ich schieben musste.

Mehr davon.

Ich hab' keine Ahnung wo ich langgefahren bin, meine Erwartungen hat's doch übertroffen :)

Was geht morgen? :D

sofern ich nen Helm hätte und nicht mein kleinen Bruder hier wäre, würde ich mich mal dazu bewegen mitzukommen. Meinst du das für Grunewald 120mm V/H Federung ausreichend ist ? wa noch nie da am fahren. Naja alles ne frage der Technik
MFG

bin auch gerade wieder zurückgekommen. Waren echt super Bedingungen heute. Ich denke ich bin morgen auch wieder unterwegs.

@Zapn: Ich bin der dich heute auf deinem Handy angerufen hat...

Grüße
Sascha

Zurück