Aktueller Inhalt von smasher

1. S

"Glüder u. Altenberg" biken

War mir klar dass die Flyeraktion nach hinten los geht... :rolleyes: Bald gibt es sicher ein generelles MTB-Verbot in Altenberg.
  2. S

Trailspaß mit André

Wenn meine Augen mich nicht täuschen sind die Bilder vom BH. Da gibts jetzt Polizeikontrollen, da ist ein Bulle aufm Roller unterwegs auf Bikerjagd :(
  3. S

Trailspaß mit André

Was für Schwachmaten seid ihr denn? :rolleyes: :spinner: Wollt ihr jetzt als MTB´ler anderen Mtb´lern den Krieg erklären? :wut: Schwachköppe :kotz: Falls ihr irgendwelche Fallen auf EUREN Trails baut Gnade euch Sonstwer.... Und das sind wieder so welche die seit Jahrhunderten MTB...
  4. S

Und spätestens wenn der Flyer hängt haben wir die Aufmerksamkeit auch von jenen, denen sonst nichts aufgefallen wäre. Und damit meine ich keine Biker...
  5. S

Schlimm wie einige selbsternannte "Ur"mountainbiker hier ticken. Die "Neuen" und "Fremden" sind an allem schuld, die wollen wir hier nicht... Denkt mal drüber nach...
  6. S

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

Ne, das ist doch der lokale Vorzeigebiker:lol: der zu allem was schlaues zu sagen hat und überhaupt von allem den mega Durchblick hat:spinner: DER würde solche Trails doch niemals fahren:rolleyes:
  7. S

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

Ach so, hm, klar.... ich darf dich mal zitieren:
  8. S

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

ein echter Held und Alleskönner:daumen::lol:
Zurück