Aktueller Inhalt von smelly19

  1. S

    Shimano BR-M 455, funktioniert einfach nicht

    So ich habe eure tipps befolgt. Der Entlüftungsnippel ist trocken. Aber an dem Taschentuch ist der Abdruck vom Kolben deutlich zu erkennen. Wobei das Taschentuch nicht nass bzw ölig ist. Ausserdem scheint der Druckpunkt in der Zeit, in der das Taschentuch zwischen Kolben und Belag war, weiter...
  2. S

    Shimano BR-M 455, funktioniert einfach nicht

    Danke für den Tipp mit dem Papier, werde das gleich mal machen und euch dann morgen berichten
  3. S

    Shimano BR-M 455, funktioniert einfach nicht

    Hallo zusammen Ich weiß das es zu diesem Thema bereits sehr viele threads gibt, und ich hab sie (gefühlt) alle gelesen. Nicht nur in in diesem Forum. Also mein Problem ist folgendes. Ich habe an meinem Rad die Shimano BR-M 455. Irgendwann, nach 2000km war die Bremsleistung hinüber und ich habe...
  4. S

    XT-Schaltwerk---Verschleiß?

    Hallo zusammen Habe ein XT-Schalzwerk, das mittlerweile 15.000km auf dem Buckel hat. Ketten, Ritzel, Kasetten etc wurden regelmäßig erneuert, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mein Schaltwerk nicht mehr so schön schaltet. Irgendwie fehlt da Spannung... Daher meine Frage(n): - Ist das...
  5. S

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Gude Die Tour nach Hammerstein war echt hammer^^ Freu mich schon, bei der nächsten gelegenheit wieder an den start zu gehen;)
  6. S

    Biker aus dem Raum Bendorf

    Ich empfehle dir den Koblenzer Stadtwald und die Wälder hinter Neuwied. Und guck mal bei den Regionalforen. In Bendorf-Sayn gibts sogar 2x die Woche ne Fahrgemeinschaft
  7. S

    ...

    ...
  8. S

    Quellen + Brunnen in der Gegend um Flaschen aufzufüllen

    In Koblenz-Oberwerth am Stadion bei dem "Gasteingang" steht ein Trinkwasserbrunnen vom Wasserwerk
Zurück
Oben Unten