Aktueller Inhalt von Smithi

1. S

wurde angehalten

hi ich wurde gestern von der polizei angehalten :rolleyes:. es war kurz vorm dämmern aber immer noch so hell das man ohne licht fahren darf .der fragd mich wie ich heise wo ich wohne und wo ich jetzt hingehen würde weil ich kein licht am fahrrad hatte. darf der mich das alles fragen? marius
  2. S

Fun-Hardtail für alles: Bergamont Allride Pro?

bei hibike gibts das five-o in 16´´ für 900€
  3. S

Kona Five-O

------
  4. S

Fun-Hardtail für alles: Bergamont Allride Pro?

five-o ist glaub ich für dich das bessere weil du ja auch droppen willst und so außerdem kannst du von den 300 € was das bergamont mehr kosten würde auch viele gute parts kaufen .
  5. S

Kona Five-O

ich überleg mir grad das bike zu kaufen :love: ich fahre haubtsächlich allmountain mit en bissle freeride passagen^^ und geh aber auch in dirtpark. will damit vielleicht auch mal in bikepark zb oberammergau oder so. für das was ich damit machen will ist das fahrrad doch perfekt geeignet oder...
  6. S

Kona Five-O

ah danke 15 .1 ist ja en gewicht wo in ordnung ist. :daumen:
  7. S

Kona Five-O

sers weis jemand von euch das gewicht vom five - o??:confused:
  8. S

CASCO Viper Helm

hi ich habe noch nie einen caco viper aufgehabt denkst du man sollte ihn vor dem kauf mal aufgehabt haben??
  9. S

Federschutz entfernen

also ich hab jetzt mal geschaut und die dichtungen sehen genau gleich aus wie bei anderen gabeln
  10. S

Federschutz entfernen

aha ok werde ich gleich mal schauen:daumen:
  11. S

Federschutz entfernen

hi ich habe ne rock shox judy und da ist ja so en gummiding ,keine ahnung wie das heist , um die tauchrohre. kann man die entfernen??:) suchfunktion hab ich schon verwendet mfg marius
Zurück