Aktueller Inhalt von SML

1. S

BikeYoke Revive 2.0 Vario-Sattelstütze im Test: Münchner Meisterstück

Hallo wird bei der Devine SL und Divine SL Rascal auch die D-geschmiedete, CNC-nachbearbeitete, einteilige Teleskoprohreinheit kommen, wie bei der neuen Revive 2.0? LG
  2. S

Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

Die Werkstatt meines Kumpels
  3. S

Seltene Carbon-Sattelstütze - kennt jemand den Hersteller?

das mit den 90-ern stimmt, es ist eine Steinbach Stütze. War in dieser Zeit einer der Extremsten in Sachen Leichtbau.
  4. S

Verfügbarkeit neue Lenker

ey kennt jemand bereist die Liefertermine der neuen Lenkerformen?
  5. S

Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

Gibt es bereist Neuigkeiten zu den Lenkern?
  6. S

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Kann Gen. 1 auf Gen.2 umgebaut werden? Gibt es dazu einen Umbaukit und eine Anleitung?
  7. S

Piccola

Merkst du den Unterschied zwischen den Power und den Power-A Belägen?
  8. S

Kind Shock Lev Si Tuning Möglichkeiten

Hallo hat sich bereist jemand dem Thema der alternativen Wippe KS LEV Ci angenommen? Gäbe verschiedene Möglichkeiten -> Bike Ahead, MCFK, Schmolke, Tune etc.
  9. S

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche Tune Cappy wenn möglich in blau und 27,6. Aber bitte einfach alles anbieten.
  10. S

MCFK

Hallo zusammen ich möchte einen Lenker mit Rise für mein XC Fully zulegen. Grundsätzlich hätte MCFK den perfekten Lenker für Mich (Backsweep 9, Upsweep 5 und 10mm Rise). Die zum Teil schlechten Berichte über MCFK haben mich ein bisschen davon abgeschreckt. Wie sind eure Erfahrungen mit MCFK? Lg
  11. S

MCFK Lenker

Hallo wie sind eure Erfahrungen mit MCFK Lenker? Haltbarkeit, Gewicht etc? LG
  12. S

Piccola

Bleiben die Lieferzeiten so hoch?
  13. S

Piccola

...laut Tr!ckstuff Website wären es nur 2,8 gr pro Paar mehr , wenn man die Stahlversion (830-PO, 21,8 gr) anstatt die Aluversion (830-PO-A, 18,4 gr) nehmen würde. Stimmt dass so?
  14. S

Piccola

Haben C21 und den C22 den selben Leerweg?
  15. S

NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

Hallo wo gibt es den Newmen EVOLUTION SL 318.4 Vorbau in 30mm zu kaufen? Konnte nur den EVOLUTION 318.4 in 30mm. Oder ist der Newmen EVOLUTION SL 318.4 Vorbau in 30mm gar nicht lieferbar? Laut Newmen Website sollte es den in 30m geben.
Oben